Celica TRD Mini-Version

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von ZilVa, 13.04.2008.

1. ZilVa

ZilVa Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica t20
    Hab grad beim aufräumen mein altes "Spielzeug" wieder gefunden. Damals hatte ich zu viel langeweile und habe den Lack von Rot auf SchwarzMatt geändert und "Xenon-Scheinwerfer" eingebaut, zusätzlich größerer Akku und stärkerer E-Motor. Nos war in Planung,testweise auch verbaut. Hat aber zu Fehlern mit der FB geführt.
    Nun dachte ich mir, wo doch viele hier umbauten posten, kann ich das auch mal machen. Auch wenns nur die "Miniversion" von einer T23 ist ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mictian, 13.04.2008
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    nettes spielzeug gefällt mir
    solltest nur noch größere felgen drauf machen und ein bissl tiefer legen :D

4. #3 Bezeckin, 13.04.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Welcher maßstab ist das in etwa?

5. #4 --Mailman--, 14.04.2008
    --Mailman--

--Mailman-- Senior Mitglied

Definitif größere Felgen,
    den Spoiler etwas dezenter
    und der Keil "extrem Tuner" geht ja mal garnicht :(

:D

6. #5 celibrio, 14.04.2008
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    :rofl:rofl:rofl

Thema:

Celica TRD Mini-Version

Die Seite wird geladen...

Celica TRD Mini-Version - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...