Celica / Toyota Treffen Dänemark 2014

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Nera, 28.07.2014.

  1. #1 Nera, 28.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2014
    Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    So wir sind von Dänemark zurück und hier kommen die versprochenen Bilder.
    Es waren sehr schöne Tage dort und jetzt können wir nachvollziehen warum einige so weiter Strecken
    aufsich nehmen um bei den Treffen zu sein.
    Viele nette Leute kennengelernt und wiedergesehen, war toll.

    Danke an alle für freundliche Aufnahme, wir haben uns echt wohl gefühlt bei euch.
    ..... und waren bestimmt nicht das letzte Mal auf Treffen in Dänemark.

    Aber nun zu den Bildern, los geht's mit dem Treffen in Visby, bei Gitte und Dennis:

    erstmal Autos sauber gemacht und für's Treffen aufpoliert:)
    [​IMG]

    immer wieder schön, Roli's GT4:love
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dann ging's zur Ausfahrt mit ~65 Fahrzeuge .... ich weiß nicht wo die ganzen Autos auf Denni's Hof geparkt haben?(:D
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Nachdem wir durch die Innenstadt an erstaunte Passanten vorbei gefahren sind haben wir einen Zwischenstop eingelegt:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und wieder back in Visby
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Danke auch an alle die für unsere Fahrzeuge gevotet haben und Glückwunsch an die anderen Gewinner
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nera, 28.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2014
    Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    So ich pack mal die nächsten Bilder in einen neuen post. Mein PC macht heut nicht so mit und ich will nicht alles doppelt hochladen.

    Zwischen den beiden Treffen haben wir die Tage genutzt um noch ein bißchen Dänemark unsicher zu machen.
    Zunächst hatten wir eine Einladung vom Vorsitzenden des Supra-Clubs. Jeden Dienstag findet in Ribe Oltimer/Youngtimer-Treffen statt (auf dem gleichen Platz wo wir unseren Ausfahrt-Zwischenstop hatten).
    Auf die Frage ob ich in seiner MA70/MK3 mitfahren darf hat er mir dann einfach die Autoschlüssel in die Hand gedrückt:hurra....... und ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen bei der Fahrt nach Ribe. Für manche vielleicht nichts Besonderes, ich fand's genial. Dickes Dankeschön nochmal!

    Und hier sind die beiden Schmuckstücke:
    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    da dort noch nicht viel los war sind wir etwas essen gegangen. Auf den Weg dorthin haben wir dann noch was Interessantes entdeckt
    [​IMG]


    als wir zurück kamen hatten sich doch einige Fahrzeuge eingefunden. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    Mittwochs ging es dann weiter auf die Insel Fünen. Von dort noch einen Tagestrip auf die Insel Aerö (sorry hab keine dänische Tastatur:D)
    Selbst dort gab es "erstaunliches" zu sehen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Freitag bis Sonntag war dann das Toyota-Meeting in Ringe/Sodinge. Hier gibt es nicht ganz so viele Bilder da die meisten Fahrzeuge schon in Visby waren.

    [​IMG]

    [​IMG]

    es gibt ihn wirklich, Yaris Verso Compressor:D .... Grüße nach Eisenach
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So das war es mal von meiner Seite. Ich hoffe ich hab euch nicht erschlagen mit den vielen Bildern:japan
     
  4. #3 TA40ROLI, 30.07.2014
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Aus diesem Grund fahre ich fast jedes Jahr nach Dänemark ans Treffen früher in Jels...
     
  5. #4 Bobbele, 04.08.2014
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Eins sag ich Dir meine liebe Dunja....

    Das nächste mal sammelst Du mich ein!
    Ohne WENN und ABER :D
     
  6. #5 Karsten, 10.08.2014
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Ja auch 2015 werde ich wieder in DK sein, ob mit dem FunCargo oder Celica wird sich ergeben. Hoffe die Celica ist dann fertig...
    Wie immer ein sehr schönes Treffen.
    Bilder hab ich nicht so viele, nach 14 Jahren DK kennt man sich;)
     
Thema:

Celica / Toyota Treffen Dänemark 2014

Die Seite wird geladen...

Celica / Toyota Treffen Dänemark 2014 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...