Celica tieferlegung
Diskutiere Celica tieferlegung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich habe ein problem und zwar ich habe mir am wochenende ein neues Fahrwerk ein gebaut ( von Weitec 40/40) nur es sieht noch zu hoch...
Thema:
Celica tieferlegung
Die Seite wird geladen...
-
Celica tieferlegung - Ähnliche Themen
-
Tieferlegung Celica t20
Tieferlegung Celica t20: Hallo , wie tief habt ihr eure Celica t20 gelegt ? Habe 225 reifen auf 17 Zoll und das Original Fahrwerk drin. Reicht 35 mm? Oder wie tief habt... -
Celica T23 Felgen auf eine T20 GT mit Tieferlegung?
Celica T23 Felgen auf eine T20 GT mit Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich weis das die T23 Original Alufelgen auf einen T20 GT passen. Ich habe auch die Reifen dimension bei mir schon eingetragen.... -
Celica t20 gt tieferlegung
Celica t20 gt tieferlegung: Hallo. Suche am liebsten ein gewindefahrwerk, gibt es ueberhaupt eins was sich bezahlen laesst?! Beim bj 94 ist ja das super strut verbaut, gibt... -
[Suche] Tieferlegungs-Federn für Celica T20 GT (ST202)
[Suche] Tieferlegungs-Federn für Celica T20 GT (ST202): Hallo, ich suche Tieferlegungsfedern für die Celica T20 GT, entweder 30 mm oder 40 mm (HA und VA gleich!) LG Tiki -
Celica T18 Tieferlegen, Spurverbreiterung
Celica T18 Tieferlegen, Spurverbreiterung: Hallo Ich habe mir heute neue Felgen für mein Auto bekommen und diese auch direkt montier und zwar: Brock B24 205, 40 7,0Jx17 ET 38. Das ganze...