Celica tieferlegung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Hass009, 04.07.2007.

  1. #1 Hass009, 04.07.2007
    Hass009

    Hass009 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe ein problem und zwar ich habe mir am wochenende ein neues Fahrwerk ein gebaut ( von Weitec 40/40) nur es sieht noch zu hoch aus, senkt es sich noch wenn ja wie lange dauert sowas. Ich ziehe in zwei wochen noch 18 zoller mit 215/35 drauf aber das macht nur 0,3 cm aus,
    vom reifen zum radkasten! X(
    ich habe noch 4cm dazwischen.

    mfg
    Hass009
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    jop, das senkt sich noch. einfach nen bissel rum fahren und auch mal da fahren wo das Fahrwerk mal richtig einfedert. z.B.: Parkhaus, wenn du noch da drauf kommst, Bremshuckel, Kopfsteinpflaster etc..
    Hab etwas geduld ;)
     
  4. #3 Celicat18Turbo, 19.10.2008
    Celicat18Turbo

    Celicat18Turbo Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    90er Celica st182, 91er CRX ed9
    weitec gibt 40/40mm an es ist aber nur 20/20

    mfg
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    keine panic... das senkt sich schon!! nur ein bisschen geduld
     
  6. #5 *manuel*, 19.10.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Wobei eine Nennung von Zeit-Einheiten cool wäre. ;)
    Ich weiß was von 1.000 km ... Allerdings frage ich mich ob es ein Unterschied ist, wenn ich die 1.000 in zwei Tagen oder einem Monat fahre?
     
Thema:

Celica tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Celica tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...