Celica Teile

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von capul, 12.09.2005.

  1. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich war grade eben auf dem Abbruch und hab da folgende Celi gesehen:
    [​IMG][​IMG]

    Hat einige Teile (vor allem Interieur) drunter die noch recht gut ausschauen.
    Falls also irgendwer noch Ersatzteile sucht oder so...

    Gruss capul
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cdepeweg, 12.09.2005
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    schade um die schöne Celi.. :( :( :( sieht doch nach ganz gut aus.

    Wie kann man sowas nur wegschmeißen.... ?(

    Braune Innenausstattung werden vermutl. nicht so gesucht sein.

    Ist es ein LT o. ST ?
     
  4. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ichs noch recht im Kopf hab war an der Heckklappe ein GT Signet angebracht.

    Eben, hab nirgends gross Rost entdeckt und ausser auf der Haube ist der Lack auch noch ganz i.O.
    Innen ist auch alles Top und die Polster haben keine Flecken.
    Die könnte man sogar noch flott kriegen!!! (und braun lässt sich lacken :D)
     
  5. #4 cdepeweg, 12.09.2005
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt - Lenkrad und Polsterung lassen auf ne GT schließen.
    GT-Mörder sollte man selber in die Presse werfen..... :]

    schau mal in dein Postfach..
     
  6. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Hät ich Geld UND ne Werkstatt wär das ein prima Projekt :]

    Jup hab nachgeschaut ;) oh da fällt mir grad noch was ein -> 2tes Mail
     
  7. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    So, ich war mal wieder kurz dort und hab ein paar Bilder geschossen (mit ner anständigen Kamera)

    Ich glaube irgendwer hatte sich mal für den Motor interessiert, aber ich weiss nicht mehr wer ?(

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. #7 T(oyota) 18, 20.09.2005
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Was für Verschwendung :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand
    :§$% :§$% :§$% :§$%
    Leute die sowas Verschrotten lassen gehören :multikill
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 cdepeweg, 21.09.2005
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    2-tg

    der 2-TG sieht ja noch richtig lecker aus..ich nehm ihn gerne. :D
     
  11. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Leiderleider sind die Kilometer unbekannt da der Tacho bereits woanders weiterlebt...

    Aber wie ihr ja selbst seht, scheint da noch ne grosse überlebenschance!
    Wenn sich also jemand ernsthaft dafür interessiert kann ich ja mal dort anrufen und versuchen den Motor zu retten. (ist ein GT)

    Standort ist im Kanton Zürich CH (ca. eine Stunde vom Bodensee/Konstanz weg)

    Leider hab ich weder die Möglichkeit zum ausbauen, transportieren, noch lagern!
     
Thema:

Celica Teile

Die Seite wird geladen...

Celica Teile - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...