Celica Teile gesucht

Diskutiere Celica Teile gesucht im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich suche dringend ein Haubenschloss für eine 28er und ein gutes(!) TA40 Lenkgetriebe - bitte PN Beste Gruesse Chris

1. #1 starletpower, 01.08.2015
    starletpower

starletpower Mitglied

Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    Hallo zusammen,
    ich suche dringend ein Haubenschloss für eine 28er und ein gutes(!) TA40 Lenkgetriebe - bitte PN

Beste Gruesse
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica Teile gesucht

Die Seite wird geladen...

Celica Teile gesucht - Ähnliche Themen

1. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  2. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  3. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  4. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  5. Selle, du wirst gesucht

Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...