Celica TA60 GT

Diskutiere Celica TA60 GT im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo an die Gemeinde, ich möchte folgendes wissen,ich habe einen 84´ Celica TA60 GT Coupe den ich im Moment aufbaue. Desweiteren habe ich mir das...

  1. #1 FK1970, 22.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2014
    FK1970

    FK1970 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    3
    Hallo an die Gemeinde,
    ich möchte folgendes wissen,ich habe einen 84´ Celica TA60 GT Coupe den ich im Moment aufbaue.
    Desweiteren habe ich mir das gleiche Auto als US-Version mit einem anderen Motor gekauft um die Verbreiterungen an meinen GT zu montieren.
    Da mein Coupe dieses Jahr schon 30 Jahre alt wurde ,will ich natürlich das H-Kennzeichen beantragen wenn ich dieses Jahr fertig werde.

    Meine Frage lautet;
    Bekomme ich beim TÜV Probleme beim H-Kennzeichen Antrag und wenn ja ,was muß ich alles tun um die Verbreiterungen doch eintragen zu lassen?

    Hat sowas jemand schon gemacht oder kann mir Infos geben wie ich anfangen soll?
    Es ist nicht wenig Arbeit die Radläufe anzupassen und man muß sogar schweißen,deshalb die Frage bevor ich anfange was zu verändern.

    Bin dankbar für jede Info.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ta60man, 22.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2014
    ta60man

    ta60man Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    Also eine TA60 GT habe ich noch nie gesehen ?(

    Hast du evt. ein Paar Bilder davon ??

    Zur Verbreiterung : am bestens jetzt beim Gutachter fragen und dann später ändern :D:D

    Hast du den RA65 mit Supra Motor aus dem Bucht gekauft ??

    Gruß aus Köln


     
  4. FK1970

    FK1970 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ta60man,
    nein habe ich nicht.
    Werde die Tage Bilder reinstellen von meinen 2 Coupes.
     
Thema:

Celica TA60 GT

Die Seite wird geladen...

Celica TA60 GT - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...