Celica TA60 GT

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von FK1970, 22.05.2014.

  1. #1 FK1970, 22.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2014
    FK1970

    FK1970 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an die Gemeinde,
    ich möchte folgendes wissen,ich habe einen 84´ Celica TA60 GT Coupe den ich im Moment aufbaue.
    Desweiteren habe ich mir das gleiche Auto als US-Version mit einem anderen Motor gekauft um die Verbreiterungen an meinen GT zu montieren.
    Da mein Coupe dieses Jahr schon 30 Jahre alt wurde ,will ich natürlich das H-Kennzeichen beantragen wenn ich dieses Jahr fertig werde.

    Meine Frage lautet;
    Bekomme ich beim TÜV Probleme beim H-Kennzeichen Antrag und wenn ja ,was muß ich alles tun um die Verbreiterungen doch eintragen zu lassen?

    Hat sowas jemand schon gemacht oder kann mir Infos geben wie ich anfangen soll?
    Es ist nicht wenig Arbeit die Radläufe anzupassen und man muß sogar schweißen,deshalb die Frage bevor ich anfange was zu verändern.

    Bin dankbar für jede Info.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ta60man, 22.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2014
    ta60man

    ta60man Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    Also eine TA60 GT habe ich noch nie gesehen ?(

    Hast du evt. ein Paar Bilder davon ??

    Zur Verbreiterung : am bestens jetzt beim Gutachter fragen und dann später ändern :D:D

    Hast du den RA65 mit Supra Motor aus dem Bucht gekauft ??

    Gruß aus Köln


     
  4. FK1970

    FK1970 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ta60man,
    nein habe ich nicht.
    Werde die Tage Bilder reinstellen von meinen 2 Coupes.
     
Thema:

Celica TA60 GT

Die Seite wird geladen...

Celica TA60 GT - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...