Celica Ta4C zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Celicaboy, 08.07.2004.

1. #1 Celicaboy, 08.07.2004
    Celicaboy

Celicaboy Guest

Schweren Herzens muss ich mich von meinem Baby trennen. Muss Garage und Werkstatt in Kürze räumen. Es handelt sich hierbei um eine TA4C Erstzuzlassung 82 in die ich schon endlos Arbeit und Geld hinein gesteckt habe. Tüv und Au wurden erst im Mai gemacht und dabei keine Mängel festgestellt. Lediglich ein Hinweiss auf Rostbeginn an der Karosse. Unterboden ist rostfrei. Ich habe etliches an Ersatzteilen dazu. Von neuen Radläufen über einen Ersatzmotor, bis hin zum Zweitfahrzeug zum Ausschlachten (ohne Fahrzeugbrief). Mehrere Kompletträder, Scheiben, Türen, Kleinteile, Sitze, Innenausstattung und vieles vieles mehr. Bei Interesse macht mir einfach mal Angebote. Fahrzeug befindet sich zur Besichtigung und Probefahrt in Wuppertal. Das Zweitfahrzeug und die meisten Ersatzteile befinden sich südlich von Magdeburg und müsste alles auch von da abgeholt werden.
    Für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Bild kann auf Wunsch zugeschickt werden.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elmar

Elmar Grünschnabel

Hallo Celicaboy,

hast Du noch ein Bild zum Einstellen?
    Welcher Motor ist eingebaut und wieviel Kilometer hat er runter?

Gruß
    Elmar

4. #3 Celicaboy, 08.07.2004
    Celicaboy

Celicaboy Guest

Ja ein Bild habe ich. Allerdings hab ich keinen Webspace worauf ich es hochladen könnte! Der Wagen hat ca. 115000 km runter und es ist eine 2tB-Maschine eingebaut, die 1a läuft. Technisch ist der Wagen wirklich top. Auch die Innenausstattung sieht wirklich sehr gepflegt aus bis auf die hinteren Seitenverkleidungen. Da löst sich das Kunstleder von der Pappe.

5. diego

diego Junior Mitglied

keine "schlammschlacht" auch liegt es mir fern forums bestandsregeln zu brechen also dieser beitrag dient nur zur info falls noch jemand geprellt wurde !!!

celicaboy war mal unter anderem namen im forum gemeldet.
    (seine email anschrift ist aber dieselbe)

habe e-teile gekauft aber nicht geliefert bekommen.
    auch keine antwort oder dergleichen.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica Ta4C zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Celica Ta4C zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....