Celica TA40 Sunchaser Teile gesucht

Diskutiere Celica TA40 Sunchaser Teile gesucht im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, hat jemand noch Brocken für den Tropic Sunchaser Umbau (TA40 Coupe) liegen und würde sie abgeben? Vor allem Gestängeteile für das...

1. #1 Vicious_Circle, 10.08.2022
    Vicious_Circle

Vicious_Circle Mitglied

Hallo zusammen,
    hat jemand noch Brocken für den Tropic Sunchaser Umbau (TA40 Coupe) liegen und würde sie abgeben? Vor allem Gestängeteile für das hintere Verdeck und der Kunststoffbügel, der das Verdeck auf dem GFK Teil hält, wären interessant für mich.
    Beste Grüße
    Alex

2. Anzeige

Thema:

Celica TA40 Sunchaser Teile gesucht

Die Seite wird geladen...

Celica TA40 Sunchaser Teile gesucht - Ähnliche Themen

1. Celica TA40 choke kabel

Celica TA40 choke kabel: Hallo zusammen, Das choke kabel meiner TA40 - 1.6 ST - 86 PS (TA4000109626) hängt lose im Motorraum (schon so gekauft). Weiß jemand, wo dieser...
  2. Suche für meine Celica TA40 Türverkleidungen

Suche für meine Celica TA40 Türverkleidungen: Hallo Zusammen, ich suche für meine Celica TA40 Türverkleidungen. Danke Markus
  3. Vergaser für eine Celica TA40 1,6 Liter gesucht

Vergaser für eine Celica TA40 1,6 Liter gesucht: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem funktionieren Vergaser für meine Celica TA40 mit dem kleinen 1,6 Motor. Wer hat sowas noch übrig und würde...
  4. Celica TA40 Tropic , Sunchaser

Celica TA40 Tropic , Sunchaser: Hallo zusammen. Wer kann mir denn ungefähr sagen welchen Wert ein Toyota Celica TA40 Sunchaser BJ. 81 hat. Fahrzeug ist in mittelmäßigen Zustand....
  5. Celica TA40 Tropic Sunchaser zurück im Club

Celica TA40 Tropic Sunchaser zurück im Club: Überraschung für Stefan vom CCO zu seinem 50sten Geburtstag http://www.tuningcars.de/index.php?action=view&nav=&CID=&RID=2479