Celica TA40(?) stand beim Bäcker..

Diskutiere Celica TA40(?) stand beim Bäcker.. im Showroom Forum im Bereich Toyota; da hab ich natürlich sofort die Digicam holen müssen ;) is doch eine Ta40 oder? [IMG] alle anderen Bilder gibts hier:...

  1. #1 WONDERMIKE, 19.10.2004
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Hm, der bräuchte dringend mal die Haube lackiert... ;)

    Wenn´s eine ST2000 ist, dann ist es eine RA 40, wegen des 18R-Motors (89PS, 1968cm³)
     
  4. #3 WONDERMIKE, 20.10.2004
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    die Aufkleber auf der Seite sind auch nicht so der Hit..

    Danke, jetzt machen die Abkürzungen endlich mal Sinn für mich :D
     
  5. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab den schon des öfteren gesehen mike :D

    und bei uns fahren auch noch zwei von diesen Celicas ala mustang front herum, weiß ned wie die heißt, die mit den 4 Lichtern vorn ?(
     
  6. Kamsi

    Kamsi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    die heißen TA22 bzw. TA23, gabs ab anfang der 70ziger jahre. währst zum letzten stammtisch nach salzburg gekommen hättest drei gesehen.
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Ich glaube Gigal meint mit "Mustang-Front" das TA/RA40 Modell...Es gab ja zum selben Zeitraum einen Mustang mit sehr ähnlicher Front...

    [​IMG]
     
  8. #7 WONDERMIKE, 21.10.2004
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    echt? wo? bei euch hinterm Berg vielleicht? :D :D :D

    Ich seh bei uns nur ganz selten alte Toyotas.. einmal in Mistelbach bin ich mitn Rettungswagen an einem schwarzen AE86 vorbeigerauscht und jetzt eben diese Celi.. das wars.. ;(
     
  9. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    ja bei mir hinter berg :D

    da fahren mehr so schmuckstücke herum, in richtung zist raus

    z.b. sowas da hab ich gemeint, und sowas fährt bei uns in der umgebung, glaub sogar 3 ;) :] ich frag mal nach, ob du dir die sammlung anschauen kannst [​IMG]
     
  10. #9 celica18sti, 21.10.2004
    celica18sti

    celica18sti Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2001
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Mistelbach?
    Wo hastn den gesehen
     
  11. #10 WONDERMIKE, 21.10.2004
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    den hab ich nur ein einziges Mal gesehn, das war von Ebendorf kommend vor der Ampel zur Liechtensteinstraße bei den Parkplätzen

    @Gigal

    Richtung Zist? Sind das eventuell die vom Toyota Braun Junior?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    die vom braun kenn ich nicht, noch nicht :P der soll ja angeblich ein paar raritäten haben :]

    nein ich weiß auch noch jemand anders, der hat da unten prottes unten eine halle und da hat er einige schmuckstücke dort stehen!!!

    mal schaun, dass ich den erreich :] vielleicht könn ma da mal was machen

    richtung mistelbach rauf, musst mehr in der ernstbrunner gegend schaun, oder richtung laa rauf, da fahren auch ein paar ältere sachen herum ;)
     
  14. #12 futurama, 22.10.2004
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    die farbe und der airbrush sind ja furchtbar :(
     
Thema:

Celica TA40(?) stand beim Bäcker..

Die Seite wird geladen...

Celica TA40(?) stand beim Bäcker.. - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...