Celica TA40(?) stand beim Bäcker..

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von WONDERMIKE, 19.10.2004.

  1. #1 WONDERMIKE, 19.10.2004
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Hm, der bräuchte dringend mal die Haube lackiert... ;)

    Wenn´s eine ST2000 ist, dann ist es eine RA 40, wegen des 18R-Motors (89PS, 1968cm³)
     
  4. #3 WONDERMIKE, 20.10.2004
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    die Aufkleber auf der Seite sind auch nicht so der Hit..

    Danke, jetzt machen die Abkürzungen endlich mal Sinn für mich :D
     
  5. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab den schon des öfteren gesehen mike :D

    und bei uns fahren auch noch zwei von diesen Celicas ala mustang front herum, weiß ned wie die heißt, die mit den 4 Lichtern vorn ?(
     
  6. Kamsi

    Kamsi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    die heißen TA22 bzw. TA23, gabs ab anfang der 70ziger jahre. währst zum letzten stammtisch nach salzburg gekommen hättest drei gesehen.
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Ich glaube Gigal meint mit "Mustang-Front" das TA/RA40 Modell...Es gab ja zum selben Zeitraum einen Mustang mit sehr ähnlicher Front...

    [​IMG]
     
  8. #7 WONDERMIKE, 21.10.2004
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    echt? wo? bei euch hinterm Berg vielleicht? :D :D :D

    Ich seh bei uns nur ganz selten alte Toyotas.. einmal in Mistelbach bin ich mitn Rettungswagen an einem schwarzen AE86 vorbeigerauscht und jetzt eben diese Celi.. das wars.. ;(
     
  9. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    ja bei mir hinter berg :D

    da fahren mehr so schmuckstücke herum, in richtung zist raus

    z.b. sowas da hab ich gemeint, und sowas fährt bei uns in der umgebung, glaub sogar 3 ;) :] ich frag mal nach, ob du dir die sammlung anschauen kannst [​IMG]
     
  10. #9 celica18sti, 21.10.2004
    celica18sti

    celica18sti Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2001
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Mistelbach?
    Wo hastn den gesehen
     
  11. #10 WONDERMIKE, 21.10.2004
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    den hab ich nur ein einziges Mal gesehn, das war von Ebendorf kommend vor der Ampel zur Liechtensteinstraße bei den Parkplätzen

    @Gigal

    Richtung Zist? Sind das eventuell die vom Toyota Braun Junior?
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    die vom braun kenn ich nicht, noch nicht :P der soll ja angeblich ein paar raritäten haben :]

    nein ich weiß auch noch jemand anders, der hat da unten prottes unten eine halle und da hat er einige schmuckstücke dort stehen!!!

    mal schaun, dass ich den erreich :] vielleicht könn ma da mal was machen

    richtung mistelbach rauf, musst mehr in der ernstbrunner gegend schaun, oder richtung laa rauf, da fahren auch ein paar ältere sachen herum ;)
     
  14. #12 futurama, 22.10.2004
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    die farbe und der airbrush sind ja furchtbar :(
     
Thema:

Celica TA40(?) stand beim Bäcker..

Die Seite wird geladen...

Celica TA40(?) stand beim Bäcker.. - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....