Celica TA40 riecht nach Sprit

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Motu, 05.12.2011.

  1. #1 Motu, 05.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2011
    Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Hallo

    mir ist aufgefallen, dass meine Celica nach Sprit stinkt wenn ich sie voll getankt habe.
    Wenn ich sie nicht voll tanke riecht es überhaupt nicht.
    Ich hatte sie vor 2 Wochen voll getankt, und in Winterschlaf versetzt .
    Jetzt war ich gestern da, und sie stinkt von innen ziemlich übel nach Sprit.

    wo sollte ich anfangen zu suchen?

    -Befüllrohr
    - Tank(ist der unterm Sitz)
    - oder Spritleitung

    Gruß Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackice, 05.12.2011
    Blackice

    Blackice Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    Hi Motu

    Suchreihenfolge ist richtig, Tank befindet sich unter dem Kofferraum, im Kofferraumboden ist ein Messingfarbenes Blech eingeschraubt darunter sollte der Tankgeber sein, eventuell da auch die Dichtung undicht.
     
  4. #3 Vicious_Circle, 09.12.2011
    Vicious_Circle

    Vicious_Circle Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
  5. #4 Motu, 09.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2011
    Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    ah sehr gut zu sehen. werde ich wohl mal abschrauben. gibt es die Dichtungen noch zu kaufen?

    Weis einer von euch vielleicht noch wie ich an die Lautsprecher vorne ran komme?
    einer ist leider kaputt, und müsste ausgetauscht werden.


    Und der Fund ist ja mal unglaublich:D . da ist einfach mal ne Halle voll mit geilen Autos.

    Gruß MIcha
     
  6. #5 Vicious_Circle, 09.12.2011
    Vicious_Circle

    Vicious_Circle Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Musst Du mal bei Toyota fragen, ob es noch Dichtungen gibt. Lautsprecher sind unter der Armaturenbrettabdeckung: Armaturenbrett muss komplett raus und dann mal gucken, was dahinter noch an Instrumenten im Weg ist - Tacho, Lüfterleitungen... Hab ich noch nicht gesehen, mach mal Bilder, wenn Du Dir das echt antun willst.
     
Thema:

Celica TA40 riecht nach Sprit

Die Seite wird geladen...

Celica TA40 riecht nach Sprit - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...