Celica TA40 Cabrio

Diskutiere Celica TA40 Cabrio im Oldies Forum im Bereich Toyota; Sieht doch nett aus: [IMG] Aus 1.Hand Standort: Saarland http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2466057292&category=18286

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Keine Reaktionen? Nicht gut die Celi? ?(
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Doch, sehr schön sogar. Arno hat auch so eine in dunkelgrün ( Bild hier! ) und die hat sogar den 2T-G Motor mit 110PS- verflucht selten!

    Auf den ersten Blick ist auch der Preis nicht schlecht, denn diese Autos werden im guten Zustand eigentlich teurer angeboten...

    Nochmal:

    [​IMG]
    Arno´s GT...

    [​IMG]
    ...und Peter Derkowsky hat auch eine in d´rot...
     
  5. #4 Demonknight, 11.03.2004
    Demonknight

    Demonknight Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht das Schätzchen.....

    Die würde mir auch gefallen :] :]

    Aber irgendwie doch nicht gerade billig... X(
    Kann mir nicht vorstellen, daß sie wirklich 1A in Ordnung ist. :( :(
    Wer verkauft denn sonst so ein Schätzchen...?? ?( ?( ?(
     
  6. #5 cdepeweg, 11.03.2004
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nett aus...

    Doch nach einer Neulackierung sehen sie alle nicht
    schlecht aus. Das muß man wohl mal mit dem Magneten ran - oder ein bischen warten.
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Naja, wenn jemand sowas haben will...es gibt ja genügend TA40-Profis hier, die die Schwachstellen nur zu gut kennen- und die sind ja bei der TA40 ebenfalls klassisch!!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica TA40 Cabrio

Die Seite wird geladen...

Celica TA40 Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...