Celica TA40 Cabrio zu verkaufen

Diskutiere Celica TA40 Cabrio zu verkaufen im Links Forum im Bereich Toyota; Hab ich grad zufällig gefunden.. http://www.lowrider-badamigos.de/body_4_sale.html scrollt ein bischen runter..

1. #1 Rinalover, 27.08.2005
    Rinalover

Rinalover Mitglied

2. Anzeige

3. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Die stand auch schon bei Ebay drin, allerdings weiß ich nicht, ob die wegging.

Thema:

Celica TA40 Cabrio zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Celica TA40 Cabrio zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Suche für meine Celica TA40 Türverkleidungen

Suche für meine Celica TA40 Türverkleidungen: Hallo Zusammen, ich suche für meine Celica TA40 Türverkleidungen. Danke Markus
  2. Vergaser für eine Celica TA40 1,6 Liter gesucht

Vergaser für eine Celica TA40 1,6 Liter gesucht: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem funktionieren Vergaser für meine Celica TA40 mit dem kleinen 1,6 Motor. Wer hat sowas noch übrig und würde...
  3. Nabendeckel für Celica TA40 gesucht

Nabendeckel für Celica TA40 gesucht: Hallo, ich suche noch 4 Nabendeckel die auf die originalen Stahlfelgen passen. Wer noch was übrig hat, kann sich gerne bei mir melden. LG Andreas
  4. Celica TA40 Cabrio,worauf achten beim Kauf?

Celica TA40 Cabrio,worauf achten beim Kauf?: Kilometerstand: 68.607 km Erstzulassung: 06/1980 Kraftstoff: Benzin Leistung: 63 kW / 86 PS Getriebeart: Schaltgetriebe Außenfarbe:...
  5. Celica TA40 Cabrio

Celica TA40 Cabrio: Sieht doch nett aus: [IMG] Aus 1.Hand Standort: Saarland http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2466057292&category=18286
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden