Celica TA28 Kofferraumabdeckung

Diskutiere Celica TA28 Kofferraumabdeckung im Oldies Forum im Bereich Toyota; Servus, kann mir jemand erklären, am besten mit einem Bild, wo man die Kofferraumabdeckung einhängt? Die Abdeckung ist bei mir vorhanden doch...

1. Exyhl

Exyhl Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica TA28
    Servus,
    kann mir jemand erklären, am besten mit einem Bild, wo man die Kofferraumabdeckung einhängt? Die Abdeckung ist bei mir vorhanden doch keine Möglichkeit diese einzuhängen.

09,10 - ST-1.jpg

Das einzige Bild, das ich dazu gefunden habe zeigt leider nicht wo die Abdeckung eingehängt wird.
    Besten Dank

2. Anzeige

3. #2 vitaminB, 02.09.2017
    vitaminB

vitaminB Mitglied

Hi, das Rollo wurde an der Heckklappe eingehangen.
    Gruß Christian

4. mimona

mimona Mitglied

Fahrzeug:
    Ra 28,Ta28 ,Ma70,Honda Civic eg9,
    Druckknöpfe an der klappe 20170902_142820.jpg und am heckblech.

5. #4 vitaminB, 02.09.2017
    vitaminB

vitaminB Mitglied

Und solche Dinger waren an der Hecklappe geschraubt
    IMG_0853.PNG

6. Exyhl

Exyhl Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica TA28
    Vielen Dank! Das lässt sich ja einfach nachrüsten :)

Thema:

Celica TA28 Kofferraumabdeckung

Die Seite wird geladen...

Celica TA28 Kofferraumabdeckung - Ähnliche Themen

1. Suche Kleinteile für Celica T16

Suche Kleinteile für Celica T16: Hi, ich suche folgende Teile für ein Celica T16: - Schaltseilabdeckung in der Spritzwand (4 teilig), 2x Gummis, 2x Metallabdeckung o –...
  2. Celica ST embleme

Celica ST embleme: Biete die embleme an. Preis macht mir einfachein Vorschlag. Kann versendet werden als offene Warensendung oder Brief denke ich.[ATTACH] Gruß Marco
  3. Keilriemen ersetzen Celica t20

Keilriemen ersetzen Celica t20: Moin, ich habe mir kürzlich eine Celica T20 mit dem 1.8i 16v Motor gekauft und wollte nun die Keilriemen ersetzen. Ich weiß das der Motor 3...
  4. Sperrdifferential (LSD) vom MR2 W3 für Celica, Corolla, S / TS 1ZZFE 2ZZGE etc

Sperrdifferential (LSD) vom MR2 W3 für Celica, Corolla, S / TS 1ZZFE 2ZZGE etc: Ich habe hier noch ein echtes Schmankerl liegen. Ein originales Toyota Sperrdifferential (LSD -> Limited Slip Drive), das aus einem MR2 W3...
  5. Celica T18 93Bj. "Motor Tuning"

Celica T18 93Bj. "Motor Tuning": Hallo! Ich hätte eine Frage und zwar habe ich einen Toyota Celica T18 1,6l 105ps und suche verzweifelt nach Motor Tuning Teile zb. Downpipes,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden