Celica TA28 Fenster

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von CelicaTA28, 02.06.2015.

  1. #1 CelicaTA28, 02.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2015
    CelicaTA28

    CelicaTA28 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28
    Hallo,

    der Zusammenbau unseres Celicas TA28 geht langsam voran, allerdings hängen wir grad an den kleinen Fenstern fest.
    Dafür erstmal ein kleines Bild:
    https://www.dropbox.com/s/3s9ux6h49exsprc/WP_20150602_001.jpg?dl=0
    Ich nehme stark an, dass dieser Abschluss mit der Chromleiste nicht zielführend ist.
    Fehlt hier noch eine Gummidichtung oder gehört die Chromleiste nicht auf diese "Rinne", sondern darunter?
    Das hab ich ebenfalls schon probiert, aber dann will das Fenster nicht ganz in den Rahmen.
    Ich bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vicious_Circle, 02.06.2015
    Vicious_Circle

    Vicious_Circle Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 CelicaTA28, 02.06.2015
    CelicaTA28

    CelicaTA28 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28
    Hallo Vicious_Circle,

    vielen Dank für deine Antwort.
    Die umlaufende Gummidichtung ist unter den Chromleisten bereits drin.
    Habe gerade dieses schöne Bild hier im Forum gefunden:
    [​IMG]
    So wie es scheint fehlt dieser kleiner Dichtungsstreifen (62073B) rechts oben.
    Na hoffentlich ist das Glück mit mir und er lässt sich irgendwo auftreiben...
     
  5. #4 Vicious_Circle, 02.06.2015
    Vicious_Circle

    Vicious_Circle Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
  6. mimona

    mimona Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ra 28,ta28 ,hyundai tucson
    Hallo,
    Wenn alle Stricke reißen kannst du aus dem Baustoffhandel kompriband nehmen. Gibt's in verschiedenen breiten und stärken.
    Gruß steffen
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sexywolf, 06.06.2015
    Sexywolf

    Sexywolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
  9. mimona

    mimona Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ra 28,ta28 ,hyundai tucson
    Moin. Schleswig-Holstein
    Gruß Steffen
     
Thema:

Celica TA28 Fenster

Die Seite wird geladen...

Celica TA28 Fenster - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex