Celica TA23 ST BJ 77 Suche diverse Teile

Diskutiere Celica TA23 ST BJ 77 Suche diverse Teile im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum, bin auf der Suche nach folgenden Teilen für meine Himmlische. Frontspoiler, C-Säulen Abdeckungen mit gutem Chrom, Verstellerpin für...

1. #1 BITX260, 03.08.2012
    BITX260

BITX260 Mitglied

Hallo Forum, bin auf der Suche nach folgenden Teilen für meine Himmlische.
    Frontspoiler, C-Säulen Abdeckungen mit gutem Chrom, Verstellerpin für die Uhr, schöne Alus, original Schaltknauf, Haubenabdeckung (bei den Scheibenwischern) mit gutem Chrom, Heckjalousie aussen, GT Cockpit, GT Kühlergrill, original Aussenspiegel in chrom (gabs die überhaupt für die Türen?).
    Könnt ja mal anbieten wenn ihr noch was rumfliegen habt. Kann Geld bezahlen oder tauschen, hab auch noch einige Teile hier rumfliegen. Gruß Gonzo

Preisregion: 1

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica TA23 ST BJ 77 Suche diverse Teile

Die Seite wird geladen...

Celica TA23 ST BJ 77 Suche diverse Teile - Ähnliche Themen

1. Suche einen sportlichen Kühlergrill

Suche einen sportlichen Kühlergrill: Ich suche einen Sportlichen Kühlergrill für meinen T25 (kein Facelift) Wäre schon über einen Link einer anständigen Firma dankbar. :)
  2. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  3. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...
  4. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  5. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.