CELICA TA23 komplett restoration
Diskutiere CELICA TA23 komplett restoration im Oldies Forum im Bereich Toyota; [ATTACH] Woher kenn ich das? Oh dir sind die sogar besser gelungen. :) scheint das übliche Celica Problem zu sein :D Du hast ne schöne ta28. Was...
Seite 2 von 3
Thema:
CELICA TA23 komplett restoration
Die Seite wird geladen...
-
CELICA TA23 komplett restoration - Ähnliche Themen
-
Toyota Celica ST/GT TA23 oder ST/GT Liftback TA/RA28 gesucht
Toyota Celica ST/GT TA23 oder ST/GT Liftback TA/RA28 gesucht: Hallo zusammen. Erst einmal möchte ich mich für die Aufnahme bedanken. Nun zu meinem Anliegen. Ich habe mir 1977 während meiner Bundeswehrzeit... -
Toyota Celica TA23/Ta28 ST/GT
Toyota Celica TA23/Ta28 ST/GT: Hallo und Servus habe eine Anfrage : Wer hat schon mal einen 2ltr. Motor mit Getriebe von einer TA28-GT in eine TA23 verbaut . Brauche Tips und... -
Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech
Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech: Hallo, suche für Toyota Celica TA23 Heckschürze und Frontblech Fahrerseite. Wer was hat oder jemanden kennt, bin für jeden Tipp und jedes Angebot... -
Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung
Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit... -
Biete 2TG 2T-G Motor - komplett inkl Vergaser Starter etc. Celica TA22 TA23 TA40 TA60
Biete 2TG 2T-G Motor - komplett inkl Vergaser Starter etc. Celica TA22 TA23 TA40 TA60: Biete hier einen kompletten 2T-G Motor an Verkauft!