Celica TA23 GT Schlachfest - Einmalige Chance auf seltene Teile!

Diskutiere Celica TA23 GT Schlachfest - Einmalige Chance auf seltene Teile! im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo liebe Oldi Freunde, nach langen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen meine Celica in Teilen zu verkaufen: Unter folgenden...

1. #1 Toyota-Chris, 21.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2014
    Toyota-Chris

Toyota-Chris Mitglied

Hallo liebe Oldi Freunde,

nach langen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen meine Celica in Teilen zu verkaufen:

Unter folgenden Thread könnt ihr euch schonmal einen groben Überblick verschaffen, um welche Teile es sich handelt. Ich habe dazumal die Celica komplett gekauft und nach und nach ein paar Teile dazu erworben.
    http://board.toyota-forum.de/showth...fendes-Restaurationsprojekt-an-Celica-TA23-GT

Mehr Bilder hier: http://christian-ladurner.de/

Zusätzlich habe ich:

- Neue Türe rechts + sehr gute gebrauchte Türe links

Da die Liste was zu verkaufen ist zu lange wäre, mache ich es anderst herum:

Ich poste welche Teile schon verkauft sind: Es ist alles vorhanden!!!!!

Folgende Teile sind verkauft:

- Motor
    - Lenkrad
    - Hinterachse
    - Schwellerbleche NEU
    - Heckplatte GT zwischen Rückleuchten
    - Auspuff
    - GT Spoiler
    - Heckklappe
    - Alle Seitenscheiben

PN versuche ich schnellstmöglich zu beantworten.

Enjoy

Gruß

Chris

2. Anzeige

3. stevi

stevi Mitglied

hast PN

4. #3 Toyota-Chris, 29.03.2014
    Toyota-Chris

Toyota-Chris Mitglied

....Verkaufte Teileliste aktualisiert!

Gruß

Chris

5. #4 Gentlemen, 29.08.2014
    Gentlemen

Gentlemen Junior Mitglied

Gibt es hier noch Teile?
    Bin auf der Suche nach Sitzen mit intergrierten Kopstützen wie in der Celica oder in manchen Corolla Modellen verbaut.

Danke für die Info...

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica TA23 GT Schlachfest - Einmalige Chance auf seltene Teile!

Die Seite wird geladen...

Celica TA23 GT Schlachfest - Einmalige Chance auf seltene Teile! - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica ST/GT TA23 oder ST/GT Liftback TA/RA28 gesucht

Toyota Celica ST/GT TA23 oder ST/GT Liftback TA/RA28 gesucht: Hallo zusammen. Erst einmal möchte ich mich für die Aufnahme bedanken. Nun zu meinem Anliegen. Ich habe mir 1977 während meiner Bundeswehrzeit...
  2. Toyota Celica TA23/Ta28 ST/GT

Toyota Celica TA23/Ta28 ST/GT: Hallo und Servus habe eine Anfrage : Wer hat schon mal einen 2ltr. Motor mit Getriebe von einer TA28-GT in eine TA23 verbaut . Brauche Tips und...
  3. Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech

Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech: Hallo, suche für Toyota Celica TA23 Heckschürze und Frontblech Fahrerseite. Wer was hat oder jemanden kennt, bin für jeden Tipp und jedes Angebot...
  4. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  5. Toyota Celica TA22 und TA23 Ersatzteile

Toyota Celica TA22 und TA23 Ersatzteile: Hallo, mein Onkel bietet diverse Ersatzteile für Toyota Celica TA22 und TA23 an. Bei Interesse anrufen. 07572/5585. Privatverkauf. Keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden