Celica TA22

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von V899, 20.08.2008.

  1. V899

    V899 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Bin seit einer Woche stolzer besitzer eines TA22 mit einem 2T-G Motor. Dieser TA22 stand jetz seit einem Jahr schon uter einem Carport und wurde nicht bewegt. Er hat mich einfach fasziniert und ich musste ihn haben. Der TA22 hat ein Oldtimerguthaben, alle Papiere sogar eine Originale Bedienungsanleitung und einen ganzen Bulli voll mit Ersatzteilen gabs auch noch dazu. Technisch ist der Celica TOP hat nur einige Optische Karosseriefehler. Den Celica werde ich jetzt von grundauf neu restaurieren.
    Habe gester erstmal eine lange Probefahrt mit meinem Celica gemacht und er fährt sich einfach super und den Burnouttest hat er auch bestanden.

    Kann mir einer Sagen wie die Bilder hier reinstelle?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    soooooooo erst mal herzlich willkommen :D :D :D


    wegen dem bilder reinstellen:

    http://imageshack.us/ einfach dort die bilder hochladen und den link (for forums1) in dein "bild einfügen button" reinkopieren
     
  4. #3 der-alph, 20.08.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zur Celica

    Bilder reinstellen:
    du brauchst ne Seite wie z.B. imageshack.us oder Photobucket. Da kannst du deine Bilder hochladen, dann bekommt jedes bild ne Webadresse, die du hier mit dem "Bild einfügen" Button verlinken kannst.
    Hier wird zur Not nochmal alles erklärt.
    Edit: da war ich wohl etwas langsam :D
     
  5. V899

    V899 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  6. V899

    V899 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :wow

    ned schlecht!!!!:respekt
     
  8. V899

    V899 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Noch mehr Bilder

    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  9. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    He
    willkommen hier. Einfach nur geil die alten Celis. Schönes Auto.

    Grüsse vom Mikey
     
  10. V899

    V899 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal wie selten ist der Celica TA22 heutzutage eigentlich?
     
  11. #10 der-alph, 20.08.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    Mensch is ja ein richtiges Schmuckstück. O.k. die Streifen sind jetzt net so der Knaller, aber dir muss es gefallen.
    Wie sieht es denn mit Rost aus, oder was meintest du mit "optische Karosseriefehler"?
     
  12. #11 SteveMcQueen, 20.08.2008
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Ein 72'iger Baujahr? Sag mal genaues Datum.

    Vor 3 Jahren waren noch 22 ST zugelassen in Deutschland.
     
  13. #12 der-alph, 20.08.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    echt so wenig nur noch?
     
  14. #13 SteveMcQueen, 20.08.2008
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    4 GT's
    19 LT 's
     
  15. V899

    V899 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ta22

    Genaures Datum ist 20.10.1972
     
  16. V899

    V899 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Der Wagen wird nach der restauration neu lackiert muss noch sehen ob ich die Streifen behalte ich denke eher nicht.
    Er hat an der A-Säule ein Loch und oben am Dach, die Radläufe wurden auch schon mal gemacht und zwar nicht so gut deswegen rostet er da auch ein bischen. Ansonsten eigentlich ganz gut. Muss noch sehen nach dem zerlegen sieht man mehr.
     
  17. #16 Quallenfischer, 20.08.2008
    Quallenfischer

    Quallenfischer Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Corolla Verso, Celica TA22
    Hallo,

    schöne alte Celi. Auf den ersten Blick sieht das Interieur ja noch super aus.
    Freue mich schon auf Deine Restauration (Bilder... :) ).
    Herzlichen Glückwunsch und bleib am Ball.
     
  18. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch auch von mir.
    Bielefeld ist von uns gar nicht weit weg.
    Vielleicht sieht man sich mal zum Meinungsaustausch.
    Viel Erfolg bei der Restauration.
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 PatrickK, 21.08.2008
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    ...aber sonst gehts noch?? :wand :(
     
  21. #19 Celi GT, 21.08.2008
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Er sucht wohl einen Grund um die breite TA40 Achse verbauen zu können :D
     
Thema:

Celica TA22

Die Seite wird geladen...

Celica TA22 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Stahlfelgen TA22/23

    Stahlfelgen TA22/23: Biete 4 Orginal Stahlfelgen für Celica TA22/23 vb. 150 euro