Celica TA22

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von TA22-Bernd, 29.12.2007.

1. #1 TA22-Bernd, 29.12.2007
    TA22-Bernd

TA22-Bernd Guest

hallo,
    ich bin neu in diesem forum und finde diese seiten echt super.
    ich möchte meine celica neu aufbauen. gibt es anbieter, bei denen man noch reparaturbleche bekommt ? oder adressen für gebrauchte kotflügel und türen ?
    gruß bernd

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 29.12.2007
    optifit

optifit Senior Mitglied

Im ZBH gibts noch Radläufe und Schwellerbleche, ich glaune von Van Wetzel.
    TA22 und 23 sind gleich, eher gesagt passen.
    Türen und Kotflühel :D
    Neu wirst Du nichts mehr bekommen.
    Aus Thailand gibts GFK- kotflügel, so viel ich gesehen habe, Stehen immer bei e-Bay

Türen stehen auch ab und zu drin.

Die kosten i.d.R um 150-250Eur, je nach Zustand.
    Meine gebe ich nicht ab.
    Auf Ami- Schrottplätzen findet mann noch manchmal was, ich habe da 2 Türen mit Seitenaufprallschutz ausgebaut, fast rostfrei aus ner RA29 und noch sonst Teile.

4. #3 reindlha, 29.12.2007
    reindlha

reindlha Mitglied

Bijou hat völlig recht.
    bei ebay gibts aktuell hintere radläufe und aussenschweller a ca.40€
    kotflügel aus gfk hab ich über toyota pichert gekauft-->sind schweineteuer und passen tun die erst nach ca.30 arbeitsstunden da die nachgeformt werden müssen.kosten ca.450€/stk.-->sollte ein spengler um weniger €´s deine alten rep.können.
    original gibt´s schon noch einige verschleißteile wie bremsenteile und achsteile -->kosten aber ein vielfaches gegenüber der teile die bei ebay angeboten werden. zb.zylinderkopfdichtsatz bei toyota 150€ motorvolldichtsatz in amerika über ebay incl.versand ca.45€

5. #4 Nico2710, 30.12.2007
    Nico2710

Nico2710 Mitglied

Fahrzeug:
    TA 23 / Peugeot 208
    Hi.
    Wo bist du denn weg in NRW.
    Ich habe die beiden hinteren Radläufe, Seitenschweller und Verbindungsblech (gibt es nur noch für eine Seite) von Klockerholm über eine FA. hier bei uns bekommen. Für :] kleines :] Geld.
    Bekommst du bei EBAY einen Schweller für.
    NICO 2710

6. #5 BluesBoy, 02.01.2008
    BluesBoy

BluesBoy Guest

Soweit ich weiss, ein eBay-Verkaeufer davon ist mein Celi-Board-Admin dort...
    http://www.celica-club-thailand.com/webboard/

Falls Du es wirklich brauchst, Als Board-Mitglieder bekommt man es billiger, ...einfach dort sich anmelden. ;)

7. #6 reindlha, 03.01.2008
    reindlha

reindlha Mitglied

hab jetzt einen aus linz kennengelernt der seine TA22 restauration aus privaten günden aufgibt und die Celica in einzelteilen verkauft.
    treffe mich mit ihm nächste woche um schöne türgriffe und lufthutzen für die motorhaube abzuholen.
    kann ja mal die türen und kotflügel ansehen.
    denke das mit einer spedition der versand nach D ca.100-150 € für die 4 teile kosten wird.(hatte 100€ für den versand aus höxter für den 2T-G Motor bezahlt)
    bei interesse pn

8. #7 SteveMcQueen, 03.01.2008
    SteveMcQueen

SteveMcQueen Lebende Foren Legende

Kannst dir da mal die Stoßstangen vorne u. hinten auch ansehen bitte? :]
    Auch die verchromten Celica Schriftzüge für li. re. würde ich brauchen.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 reindlha, 11.01.2008
    reindlha

reindlha Mitglied

linker kotflügel

das einzige was ichgefunden hab.
    wennst sonst nichts bekommst der geht preislich einigermaßen

11. #9 reindlha, 12.01.2008
    reindlha

reindlha Mitglied

Thema: Celica TA22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t22 forum

,
  2. Corolla e10 gfk Fender

,
  3. celica bei ebay ta22 ta23

,
  4. celica ta22 erfahrung,
  5. celica ta22 club,
  6. toyota celica t22
Die Seite wird geladen...

Celica TA22 - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...