Celica TA22

Diskutiere Celica TA22 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; ZU VERKAUFEN Toyota Celica TA22 Bj 71 Tüv und H zulasung neu tel.01628520918

1. #1 turbo-karle, 28.10.2019
    turbo-karle

turbo-karle Junior Mitglied

Fahrzeug:
    celica TA23 coupe
    ZU VERKAUFEN Toyota Celica TA22 Bj 71 Tüv und H zulasung neu
    tel.01628520918

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Celica TA22. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Bramberger, 12.02.2020
    Peter Bramberger

Peter Bramberger Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica
    Hallo hast du den heckspoiler noch für den ta22 und die heckjalousie.

Bitte um Antwort.

Danke mfg peter Bramberger

Thema:

Celica TA22

Die Seite wird geladen...

Celica TA22 - Ähnliche Themen

1. Suche Original Toyota Celica T20 Fussmatteb

Suche Original Toyota Celica T20 Fussmatteb: Hallo Grüsse euch, suche Originale Fussmatten für die Celica T20! Alles anbieten bitte!
  2. Suche Ersatzteile für Celica T16

Suche Ersatzteile für Celica T16: Wie bereits erwähnt ist mein Celica gerade im ungewolltem Winterschlaf Falls jemand diese Teile zum Verkauf hat einfach melden, und zwar suche...
  3. Toyota Celica 18 R Motor (Shortblock)

Toyota Celica 18 R Motor (Shortblock): hi biete 18r shortblock hat ca. 100.000km auf der uhr und lief bis zum ausbau problemlos 200€ fix gruß wolf Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota Celica ST/GT TA23 oder ST/GT Liftback TA/RA28 gesucht

Toyota Celica ST/GT TA23 oder ST/GT Liftback TA/RA28 gesucht: Hallo zusammen. Erst einmal möchte ich mich für die Aufnahme bedanken. Nun zu meinem Anliegen. Ich habe mir 1977 während meiner Bundeswehrzeit...
  5. Verschiedene Sitze Celica T20 / Carina T19

Verschiedene Sitze Celica T20 / Carina T19: Habe noch einige Sitze liegen, abzuholen in Berlin Celica T20 linke Seitenwange vom Fahrersitz leicht der Stoff eingerissen. Es fehlen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden