Celica Ta22-Ta23 Teile

Diskutiere Celica Ta22-Ta23 Teile im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo...... habe hier einige Celica teile anzubieten: Hauptwelle, 1 Getriebe T50 , ein kompleter 2Tb motor (hat noch gelaufen vorm Ausbau), 3...

  1. Skarg

    Skarg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo......

    habe hier einige Celica teile anzubieten: Hauptwelle, 1 Getriebe T50 , ein kompleter 2Tb motor (hat noch gelaufen vorm Ausbau), 3 neue Pleuel für 2T- 2Tb und 8 neue Kipphebel für 2T- 2Tb.


    Wer interesse hat bitte Pn an mir, Fotos gibt es per mail.
    Teile liegen in 52146 Würselen.

    Jean
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Celica Ta22-Ta23 Teile
Die Seite wird geladen...

Celica Ta22-Ta23 Teile - Ähnliche Themen

  1. Teile

    Teile: Ich habe elektr.Fensterheber,einen wisch-wasch-Behälter,eine linke Begrenzungsleuchte und bissl Kleinkram für den E10.
  2. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...