Celica TA22 Schlachtung BJ 74

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von ae 86 coupe, 05.09.2011.

1. #1 ae 86 coupe, 05.09.2011
    ae 86 coupe

ae 86 coupe Junior Mitglied

Hallo

Schlachte eine Celica TA22 LT Innenausstattung ist Weiß / Motor Keine Ahnung ob der noch Läuft oder nicht der Wagen ist seit 1988 Stillgelegt ! Das Auto hat Tiefbettstahlfelgen drauf die Sehr selten sind / Amarturenträger hat keine Risse und das Originale Radio ist auch noch verbaut ! Scheiben sind alle ok / Chromteile sind nicht alle vorhanden einfach anfragen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andy_one1, 05.09.2011
    andy_one1

andy_one1 Junior Mitglied

Kannst Du mir Fotos zukommen lassen? Bitte.
    lg Andy

4. #3 Mark Smulders, 13.02.2012
    Mark Smulders

Mark Smulders Grünschnabel

Innenausstattung

Hallo,

Ich habe vorige Woche ein TA22 gekauft mit weisser innenausstattung. Die innenausstattung ist aber nicht komplett. Haben Sie deine noch?

Entschuldigung mein Deutsch. Ich komme aus die Niederlande....

Gr. Mark

Thema: Celica TA22 Schlachtung BJ 74
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica ta22 Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Celica TA22 Schlachtung BJ 74 - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...