Celica TA22 racing jacket - headlights cover

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von Ra28GT_St205, 20.10.2011.

  1. #1 Ra28GT_St205, 20.10.2011
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Hallo!

    Ein Freund von mir bietet sein Racing headights jacket an.
    Es passt auf die Ta22 und ist die Version, die lackiert wird.
    Für Ta23 oder TA/RA28 müssen Anpassungsarbeiten in der Länge gemacht werden.
    Halterungen müssen angefertigt werden.

    Vor einiger Zeit wurden eine handvoll von TOYSPORT in den USA nachgefertigt bzw. in Auftrag gegeben.

    Preislich stellt er sich 400€ vor.

    Kontakt: spyker@aon.at

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pt53

    Pt53 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis t25 / Celica ta22
    Noch zu haben
     
  4. #3 Ra28GT_St205, 22.05.2012
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Hallo!
    Ist leider schon verkauft, kann aber versuchen noch ein klares (durchsichtiges) zu besorgen.
    inklusive Halterungen.
    Bei Interesse PN
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ein Klares wär ja mal nur noch PORNO!
     
  6. #5 celica-st78, 22.05.2012
    celica-st78

    celica-st78 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    chelica st
    suche Tachowelle

    hallo leute, bin neu hier. :]
    ich habe meinem mann zum 50. geburtstag eine celica gekauft, und die bräüchte eine neue tachowelle. sie ist bj 78 eine st mit 90 ps und 2ltr. maschine. wer kann mir weiter helfen.
    hier die kleine geschichte dazu: als wir uns vor 25 jahre kennengelert haben, hatte er eine schwarze gt, superstolz, hatte er sie kurz darauf aufgestellt. dann kahm die rote gt, und danach wieder eine schwarze. dann.... wars vorbei, da wir zuwachs bekommen haben. jetzt ist der zuwachs groß genug für sich selbst zu sorgen, und ich dacht, das wäre doch was zum geburtstag. jetzt steht sie da, in vollem glanz, aber der tacho.... spinnt. ich brauche eure hilfe!
    hoffe es meldet sich jemand damit wir sie verarzten können
    lg petra
     
  7. #6 Ra28GT_St205, 26.05.2012
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    So es gibt News.

    Die Teile wurden 77-78 von TRD hergestellt. Originale kosten in Japan rund 1800$ und sind meist von der Sonne trüb geworden.

    Also hat man sich entschlossen eine extrem limitierte Auflage der Teile zu starten. Nach Europa wurde KEINES verkauft.
    Das weiße war quasi ein Prototyp und wurde per Hand abgeformt und bestand aus GFK.

    Nun gibt es sie in Klarglas und mit ausgefeilter Halterung.
    Die Rennverkleidung ist keine Lehrlingsarbeit sondern wurde diesmal 3D unterstützt konstruiert und hoch aufwendig hergestellt. Das Material ist UV beständiges Poycarbonat.
    Es ist weitgehend kratzfest.
    Die Löcher für die Halterung sind nicht einfach gebohrt sondern wurden beim Entstehungsprozess mit eingearbeitet wodurch es nicht zu Rissen kommt.
    Beim öffnen der Motorhaube ist kein Demontieren der Rennverkleidung notwendig. Die Halterungen stehen unter Federzug und haben wie beim Kupplungspedal einen Todpunkt. So werden sie einmal nach außen und einmal nach innen gespannt.

    Das Teil kostet fixfertig inkl. Halterungen und inkl. Versand nach Österreich oder Deutschland 750€!

    Die Verkleidungen sind demnächst auch für TA23 und RA/TA28 erhältlich.
    Prototypen sind schon gebaut.

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. #7 Ra28GT_St205, 19.10.2012
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Wie versprochen ist die Verkleidung nun auch für RA28/RA29 TA28/23 erhältlich!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Ra28GT_St205, 29.12.2013
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Rennverkleidungen sind weiterhin erhältlich!
     
  11. #9 Ra28GT_St205, 09.08.2014
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Weiterhin erhältlich!
     
Thema: Celica TA22 racing jacket - headlights cover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica ta 22

Die Seite wird geladen...

Celica TA22 racing jacket - headlights cover - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Stahlfelgen TA22/23

    Stahlfelgen TA22/23: Biete 4 Orginal Stahlfelgen für Celica TA22/23 vb. 150 euro