Celica Ta22 Auspuffanlage

Diskutiere Celica Ta22 Auspuffanlage im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo ! Meine Auspuffanlage ist zum Glück in einem sehr guten Zustand.Möchte aber aus rein Optischen Gründen eine Doppelrohranlage (also links und...

1. #1 reindlha, 17.01.2007
    reindlha

reindlha Mitglied

Hallo !
    Meine Auspuffanlage ist zum Glück in einem sehr guten Zustand.Möchte aber aus rein Optischen Gründen eine Doppelrohranlage (also links und rechts ein Endrohr am Heck) selber bauen.
    Natürlich werde ich den Original-Endtopf mittels Flansch zum "schnellwechseln" erstmal umbauen.
    Für die beiden Endtöpfe dachte ich an die Vorschalldämpfer vom VW Golf ,der ist rund und nur ca 10 cm durchm. ,passt dadurch auch auf der rechten Seite zwischen Reseveradmulde und Seitentasche.
    Hatt von euch jemand schon sowas mal gemacht bzw.kann mir Tipps geben welche Töpfe sonst noch passen würden.
    PS:Anferigung ist aus Techn.sicht für mich kein Problem.
    Danke für eure Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica Ta22 Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Celica Ta22 Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...