celica ta22/23 automatik gesucht.!

Diskutiere celica ta22/23 automatik gesucht.! im Oldies Forum im Bereich Toyota; hallo. ich suche eine celica ta22 oder ta23 automatik.(da ich ein wenig körperbehindert bin) farbe oder zustand eigentlich egal.! e mail...

1. #1 reini cta, 05.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2012
    reini cta

reini cta Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA40,T18 Cabrio,Supra MA61 alle Auomatik
    hallo.

ich suche eine celica ta22 oder ta23 automatik.(da ich ein wenig körperbehindert bin)

farbe oder zustand eigentlich egal.! e mail aaos.mc-aw@gmx.de

gruß reini

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

celica ta22/23 automatik gesucht.!

Die Seite wird geladen...

celica ta22/23 automatik gesucht.! - Ähnliche Themen

1. 4 Gang Wandler Automatik - Erfahrungen und Haltbarkeit

4 Gang Wandler Automatik - Erfahrungen und Haltbarkeit: Hallo zusammen, würde mich freuen wenn das Thema ausgiebig beantwortet würde. Es geht in erster Linie um den Avensis 1,8 bzw 2,0. Über die PS...
  2. Endschalldämpfer für TA 23

Endschalldämpfer für TA 23: Hallo. Welcher Endschalldämpfer passt unter meinen TA 23????????????? Ohne große Umbauten. Danke für jede gescheite Antwort. Nico2710
  3. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  4. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...