Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73

Diskutiere Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Schwarzes 2-türiges Sportcoupé. Vierzylindertakt-Reihenmotor, wassergekühlt, V-förmig hängende Ventile, kettengetriebene Nockenwelle, fünffach...

1. pat5

pat5 Grünschnabel

Schwarzes 2-türiges Sportcoupé.
    Vierzylindertakt-Reihenmotor, wassergekühlt, V-förmig hängende Ventile, kettengetriebene Nockenwelle, fünffach gelagerte Kurbelwelle
    1588ccm Hubraum, 85x70mm
    63KW/86PS bei 5600 U/min
    5-Gang
    70.500 Kilometerstand
    Wurde bis 2013 vom Erstbesitzer in Griechenland gefahren. 2014 wurde die Celica in D zugelassen, TÜV bis August 2018 mit H-Zulassung.

Zustand laut Classic Data: Note 2.5 (mündlich)
    Im TÜV Gutachten werden alle Kriterien erfüllt: „Der Wagen befindet sich in einem guten, unrestaurierten Zustand (unverbastelt). Alle Baugruppen befinden sich noch im Originalzustand.“

Motorraum ist top. Motor und Getriebe samt Schaltung einwandfrei. Kein ernsthafter Rost an der Karosse oder am Unterboden da bis 2013 in Griechenland, weit weg von Winter und Meer. Auto ist ein Alldaydriver von Winterende bis Winteranfang und dabei seit 3 Jahren absolut zuverlässig. Stoßstangen und Lichter sitzen gerade und passend, Chrom befindet sich in ziemlich gutem Zustand.
    Verbraucht je nach Fahrweise und Strecke ca. 8-10 Liter.

Die schwarze Lackierung von 2007 entspricht nicht deutschem Standard. Aber optisch und vom Feeling her dennoch gut und wertig.
    Der Innenraum ist komplett original und in gutem Zustand für das Alter, selbst das Kunstleder ist noch gut in Schuss, Sitze sind nicht durchgesessen. Inkl. Radio in Chrome Optik von RetroSound (Model One B/C).
    Auto hatte regelmäßig Inspektion und Ölservice.
    2014 wurden der Vergaser, Anlasser und Motor neu aufbereitet.
    Ebenfalls 2014 wurden die schwarzen Ronal Kleeblatt Alufelgen 5x13 aufbereitet und 2016 mit neuen Allwetterreifen versehen. Der Wagen wird mit diesen zugelassenen und eingetragenen Felgen und dem Originalersatzreifen verkauft.

Einen geringfügigen Schaden am Heck gab es durch einen leichten Auffahrunfall innerorts 2014. Dieser wurde in der Werkstatt mit Originalteilen wieder repariert. Sonst sind keine Vorschäden bekannt.
    _____
    Preis: 17.900€ und gegen Gebot.

Anfragen bitte nur per Mail.

Kein Notverkauf! Zahlung bar oder www.easycarpay.com
    Irrtümer vorbehalten. Keine Gewährleisung, Privatverkauf.

Weitere Bilder auf Kleinanzeigen und Autoscout24

Preis: 17900€ VB

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73

Die Seite wird geladen...

Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73 - Ähnliche Themen

1. LWR Celica T18

LWR Celica T18: Hallo, ich benötige die LWR und den Stellmotor für meine T18. Jetzt habe ich einen kompletten Scheinwerfereinheit ergattert. Leider bekomme ich...
  2. Suche Satz orig. Alufelgen RAV4 IV ( Bj. 2017)

Suche Satz orig. Alufelgen RAV4 IV ( Bj. 2017): Bitte um Angebote inkl. Versand nach 92224 Amberg
  3. Suche Besitzer einer schwarzen Supra MK2

Suche Besitzer einer schwarzen Supra MK2: Hi Zusammen, wie im Titel beschrieben suche ich einen Besitzer eines solchen Modells, der im Dezember die Möglichkeit, Zeit und Lust hat ein bis...
  4. SUCHE Rückleuchten Toyota RAV4 Bj. 2015

SUCHE Rückleuchten Toyota RAV4 Bj. 2015: Hallo Zusammen. Suche Rückleuchten links recht passend Toyota RAV4 Bj. 2015 Diesel. Vielen Dank 88)
  5. Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS

Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS: Hallo an den Spezialisten, Ich suche einen Motorblock für einen Toyota Celica T23 mit 192 Ps, weiss aber nicht ob der Motorblock von einem 143 PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden