Celica Ta22 1,6ST Lenkarm gesucht

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von flepp4ever, 06.06.2015.

  1. #1 flepp4ever, 06.06.2015
    flepp4ever

    flepp4ever Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica Ta22 1,6ST
    Guten Tag,

    Ich suche seit einer Weile nach einem Lenkarm für meinen Celica Ta22 1,6ST, Baujahr 1974.
    Bisher habe ich alle Teile links und rechts auf dem Netz auftreiben können und die Referenznummern mit leichtigkeit bestimmen können.

    Jedoch finde ich dieses Mal nur eine handvoll Lenkarme aus Australien, die ja nicht auf meinen passen können, da das Teil ja spiegelverkehrt ist.

    Würden folgende Referenzen passen?
    IDLER ARM 45490-19115 CARINA/CELICA 70-75 LHD SI-2165 K-9064

    Ich würde mich über jeden Tipp freuen!Danke im Voraus,
    Filipe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nico2710, 08.06.2015
    Nico2710

    Nico2710 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TA 23 / Peugeot 208
    Hy.
    Schau mal bei
    www.andysautosport.com
    Vielleicht findest du da was. Ist in USA. Aber prompte Lieferung.
     
Thema: Celica Ta22 1,6ST Lenkarm gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. T?rau?engriff peugeot

Die Seite wird geladen...

Celica Ta22 1,6ST Lenkarm gesucht - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Stahlfelgen TA22/23

    Stahlfelgen TA22/23: Biete 4 Orginal Stahlfelgen für Celica TA22/23 vb. 150 euro