Celica TA 40Sunchacer Restauration suche Teile

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Vilmar, 12.01.2010.

  1. Vilmar

    Vilmar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Hallo Leute.
    Zum bauen ist es leider zu kalt in meiner Werkstatt.
    Deswegen wollte ich die Zeit nutzen und nach ein parr Teilen zu suchen.

    Ich suche alle vier Stoßdämper und Federn. entweder originale oder auch gerne was schickes. Des weiteren suche ich Teile für die Innenausstattung in schwarz z.B. Hintere Sitzbank Teppich Mittelkonsole Amaturenbrett usw.

    Es ist eine TA 40 Baujahr 1981

    Ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hut ab, da hast Du ja was vor Dir.
    Wegen Teilen schaue ich mal.
    Saphir hat zwar letztens den ganzen Rest abgeholt, aber vielleicht liegt ja doch noch was rum.
     
  4. Saphir

    Saphir Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ...hab ich :] ..und freue mich immernoch über die Vorfaceliftteile!!!

    Ich habe aber aus einem Schlachtauto (Faceliftmodell) noch eine rel. gute komplette Innenausstattung inkl. schwarzem Teppich (nicht mehr schön auf der Fahrerseite) sowie vordere Sitze und Rücksitzbank (leider nicht in sw - aber passend zum Teppich).
    Dann noch neue Federn für vorne (3,5cm tiefer) ...usw

    schick mir mal ne Liste und ich schau mal
    Gruß Saphir
     
  5. Vilmar

    Vilmar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Celica TA 40 Sunchacer suche Teile

    [​IMG]


    Ich benötige Die hintere Sitzbank komplett in schwarz oder grau. Die Vordersitze nehme ich aus einer AE 86 die sind schwarz/grau. Alle Gurte in schwarz. Die Mittelkonsole, die Handschuhfachklappe den Schaltknauf und den Teppich in schwarz. Wenn ich alle Teile habe, habe ich eine komplette Innenausstattung in blau abzugeben und des weiteren die Türverkleidungen in beige mit allem drum und drann. Vieleicht ist ja auch ein Tausch möglich. :)
     
  6. bene

    bene Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Schön zu sehen, dass es noch andere TA40 Fahrer (auch wenns bei dir wohl noch ein bisschen dauert ;)) gibt,
    die Ersatzteilprobleme kenn ich aber auch irgendwoher :D (siehe mein Thread)

    für die Stoßdämpfer gibt es meines wissens im Nachbau Ersatz, zumindest einsätze von Sachs gibt es sicher.

    aber so wie es auf dem Bild aussieht willst du wohl das komplette Federbein, oder? kann sonst gerne wegen der Sachs nummer schaun.

    mfg Bene
     
  7. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Die Federn sollten bei mir auch passen. Falls die noch zu haben sind meld Dich bitte bei mir.

    Gruß RA29
     
  8. Vilmar

    Vilmar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Bin über jede Anregung oder Teilenummer oder Hinweise auf Teile dankbar. Kann sehr viel gebrauchen wie ihr ja auf den Bildern sehen könnt.

    [​IMG]
     
  9. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich denke ich habe einiges von dem was Du brauchts. Melde Dich halt mal über PN oder Mail.
    Gruß
    Arno
     
  10. Saphir

    Saphir Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    @Vilmar: Mach mal Dein e-mail Postfach leer oder gib PN frei, damit ich antworten kann.

    Gruß
    Saphir
     
  11. Vilmar

    Vilmar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Postfach ist leer. Wie schaltet man den die PN frei?
    Habe leider keine Ahnung. Gruß Vilmar
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Saphir

    Saphir Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    PN freigeben:
    Profil
    Einstellungen editieren
    Wollen Sie private Nachrichten empfangen auf "ja" setzen

    ..Mails kommen weiterhin zurück

    Gruß Saphir
     
  14. Vilmar

    Vilmar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    So habe meine PN freigeschaltet.
    Mein Emailkonto muß aber funktionieren.
    Hast du die richtige Adresse?
    vilmarvonderheyden@arcor.de
     
Thema:

Celica TA 40Sunchacer Restauration suche Teile

Die Seite wird geladen...

Celica TA 40Sunchacer Restauration suche Teile - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...