Celica TA 40 bei ebay

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von CHRIS, 02.12.2002.

1. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cdepeweg, 02.12.2002
    cdepeweg

cdepeweg Mitglied

Der war letztens schon mal drin.<br />Weiß aber nicht ob ihn jemand damals gekauft hat.

Aber als erstes würde ich ihn von seiner Gummilippe befreien..... ;)

4. smasg

smasg Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla
    Der steht bei Toyota Deutschland auf dem Parkplatz (siehe Foto)

5. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Da müssen wir mal eben den Falkenceli (harald) bescheid sagen. Der suchte glaub ich noch einen. 8)

6. diego

diego Junior Mitglied

ja, der steht bei toyo dtschl. auf´em parkplatz.<br />hab ihn mir grad angesehen.<br />innen top, ansonsten zustand vier-<br />(hätte besser vorm bieten geschaut)<br />der preis in mobile.de ist definitiv zu hoch.<br />durchrostungen an an allen kotflügel läufen, fahrertür (stark), kofferraumklappe.<br />kleine beule hinten links.<br />stossstange vorne leicht eingedrückt, lampen feucht. <br />unterboden soweit ich beurteilen kann hält sich in grenzen, holme scheinen auf den ersten blick i.o. gewesen zu sein (oder gut gemacht?!)<br />fahrerseite teils mal lackiert worden.<br />motor, getriebe, gelenke usw. keine info da verkäufer nicht dabei.

wie ist euer rat, wie werden die sonst so gehandelt???

eigentl. mag ich keine autos über das internet ersteigern, was hat mich da bloß geritten???

7. Arno

Arno Mitglied

Steht auch für 950 Euro bei mobile.de drin.<br /> Gruß<br /> Arno

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ta40Freak, 16.12.2002
    Ta40Freak

Ta40Freak Guest

Hab mir oben genanntes Fahrzeug letzte Woche bei Ebay ersteigert und heute abgeholt. Technisch ist das Fahrzeug in einem klasse Zustand. Es sind ein paar Blessuren und ein bischen Rost. Aber im grossen und ganzen wird das Schätzchen in 3-4 Monaten da stehen wie ein junger Gott. Naja sofern ich denn auch halbwegs günstig an noch benötigte Teile komme. Suche hierfür auf jeden Fall die hinteren beiden Seitenverkleidungen in blau, gut erhaltene Schwellerverkleidungen (keine Ahnung wie die genau heissen, sind aber genau an den Schwellern angeschraubt und schwarz). Ausserdem benötige ich für meine 2. Celica diverse Dinge der Innenausstattung in schwarz, wie hintere Lehne der Rücksitzbank, alle Sicherheitsgurte inklusive Zubehör, Innenraumteppich in schwarz, beide hintere Seitenverkleidungen in schwarz, komplette Mittelkonsole (vom Cockpit bis zum Aschenbecher hinten inklusive Handbremshebel in schwarz), die schmale Plastikverkleidung, die sich zwischen Cockpit und Windschutzscheibe befindet (zu erkennen an den Löchern für die kleinen Lautsprecher links und rechts), alle Verkleidungen der A, B und C-Säule und und und :-) Naja - diese Liste könnte wohl noch endlos weiter gehen, aber ich denke fürs erste reicht das !! Bietet einfach alles an bzw wenn jemand was in beige für die Celica sucht - hab ich ne ganze Menge ! Biete ausserdem ATS-Alufelgen für den Ta40 an.

10. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na dann Glückwunsch mit der neuen Celi und gutes Gelingen bei der Restauration.

Thema:

Celica TA 40 bei ebay

Die Seite wird geladen...

Celica TA 40 bei ebay - Ähnliche Themen

1. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Chromleisten TA 22/23

Chromleisten TA 22/23: verschiedene chromleisten für schweller /fenster/ motorhaube abzugeben !!!!!!!!! auch ein kardanwellelager passt aber nur für eine celica GT ta...
  5. Celica ST205 GT4

Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...