Celica Ta 28 zu verkaufen

Diskutiere Celica Ta 28 zu verkaufen im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; [IMG]Hallo Leute Ich verkaufe leiderschweren Herzen und aus Zeitgründen meine Ta 28 im moment steht Sie in Behamberg das ist in Österreich in...

1. #1 locke 79, 04.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2013
    locke 79

locke 79 Grünschnabel

[​IMG]Hallo Leute

Ich verkaufe leiderschweren Herzen und aus Zeitgründen meine Ta 28 im moment steht Sie in Behamberg das ist in Österreich in der Nähe von Steyr . Laut Fahrgestellnr ist Sie Bj 1977 und zur Zeit ist Sie ne Rohkarosse die natürlich auch Rost hat . Habe auch schon einige neu Teile wie beide Seitenschweller , ne neue Frontscheibe hab ich anfertigen lassen , habe auch die Dichtungen für Front- und Heckscheibe neu da sowie den Cromrahmen für die Front- und Heckscheibe . Habe auch neue Seitenblinker für Kotflügel in der kleinen Ausführung , 2 fast neue Stoßstangen . Habe auch einen Toyotaersatzteil Katalog sowie eine Cd wo beschrieben ist wie die Karosse zerlegt wird . Diverse gebrauchte Ersatzteile sind auch vorhanden . Leider habe Ich keinen Fahrzeugbrief aber einen Fahrzeugbrief von einem ident Fahrzeug ist vorhanden , das Fahrzeug kommt ursprüngich aus Deutschland . Gebe alles ihm Paket ab .

Vhb 3500 Euro

[​IMG] [​IMG]
    [/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FishMac, 16.08.2016
    FishMac

FishMac Mitglied

Ist das Auto verkauft?

Thema: Celica Ta 28 zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica ta28 zu verkaufen

,
  2. toyota celica ra28 zu verkaufen

,
  3. toyota ta 28

Die Seite wird geladen...

Celica Ta 28 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05

Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05: Verkaufe [ATTACH] [ATTACH] neuwertige Radsatz u.a für Toyota RAV 4 BJ.2006-2012 Motec Felgen 9x20 ET30 mit 245/40/20 neuwertig (nur 1saison)...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...