Celica TA 28 Bj 76/77

Diskutiere Celica TA 28 Bj 76/77 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe es jetzt nach 25 Jahren aufgegeben, meine Celica auf zu bauen. Ich habe 2 neue Original Türen, 2 neue Kotflügel und die...

  1. ulanus

    ulanus Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius
    Hallo,
    habe es jetzt nach 25 Jahren aufgegeben, meine Celica auf zu bauen.
    Ich habe 2 neue Original Türen, 2 neue Kotflügel und die Spoilerlippe neu, der Rest (zerlegtes Auto) ist auch noch alles vorhanden. Wer etwas davon gebrauchen kann möchte sich bitte bei mir melden.

    Schönen Sonntag
    Ulanus

    Preis: VB Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica TA 28 Bj 76/77

Die Seite wird geladen...

Celica TA 28 Bj 76/77 - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...