celica ta 28 , 23 ,22 blechteile

Diskutiere celica ta 28 , 23 ,22 blechteile im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; hallo, da ich keine celica mehr habe , biete ich hier mal meine gebrauchten blechteile an. es handelt sich um 5 heckklappe für eine ta 28 . die...

1. #1 nimmZwei, 27.10.2009
    nimmZwei

nimmZwei Junior Mitglied

hallo,
    da ich keine celica mehr habe , biete ich hier mal meine gebrauchten blechteile an. es handelt sich um 5 heckklappe für eine ta 28 . die meisten mit scheibe. 6 türen (2 linke und 4 rechte). für ta 22-28. 1 motorhaube ( nicht ganz original), die teile müssen alle bearbeitet werden . manche mehr manche weniger. habe auch noch 2 ganz schlechte motorhauben . kann man auch noch mitnehmen.
    verkauf nur zusammen
    für 350 euro.
    grüße
    wolfgang[​IMG][​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RA29

RA29 Mitglied

Hallo Wolfgang.
    Ich brauche zwei gute Türen. Hast Du noch zwei neue?
    Den Rest würde ich ja auch nehmen, muß mich aber erst um einen Lagerplatz kümmern.
    MfG Hendrik

4. SAM

SAM Mitglied

Hi, wo wohnst du genau....

5. #4 nimmZwei, 28.10.2009
    nimmZwei

nimmZwei Junior Mitglied

hallo hendrik
    leider habe ich keinerlei neue blechteile mehr. nur noch die gebrauchten.
    habe ja keine celica mehr.
    habe auch noch gebrauchte technikteile (18rg motore, scheiben etc.) und innenausstattung. werde jetzt alles langsam verkaufen.

hallo sam , ich wohne in 56659 burgbrohl. das liegt in der nähe von koblenz /nürburgring

grüße
    wolfgang

6. rene

rene Grünschnabel

blechteile.. heiligs blechle :-)

Hallo Wolfgang!
    Hast du noch Tueren auf Lager?
    Oder kennst du noch jemanden der welche hat und verkauft?
    Fahre nen alten TA23 der welche gebrauchen koennte.

Dank Dir Rene

7. #6 nimmZwei, 07.01.2011
    nimmZwei

nimmZwei Junior Mitglied

türen

hallo rene
    ich habe keine türen mehr. aber der meine teile gekauft hat könnte sie ja noch haben.ich bin mir nicht ganz sicher ,aber ich meine seine mailadresse ist:
    Markus@automobile-volz.de
    probier es mal.
    grüße
    wolfgang

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: celica ta 28 , 23 ,22 blechteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica ta 22 karosserie

,
  2. toyota celica ta 28

,
  3. motorbezeichnung Toyota celica ta 28

,
  4. Blechteile toyota celica ta 40
Die Seite wird geladen...

celica ta 28 , 23 ,22 blechteile - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...