Celica TA 23 ST zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von evel knevel, 21.02.2009.

1. #1 evel knevel, 21.02.2009
    evel knevel

evel knevel Junior Mitglied

Hallo Freunde des alten Blechs,
    schweren Herzens und nach reiflicher Überlegung habe ich mich für den Verkauf unserer 23er entschieden. Das Fahrzeug ist restauriert, befindet sich aber noch im Zusammenbau. Leider finde ich nicht die nötige Zeit mehr dafür. Ich gebe hier erst einmal einen kurzen Gesamteindruck durch, Fotos kann ich zur Zeit leider noch nicht liefern, da für ein Fotoshooting erst einmal das Wetter besser werden muß. Die Celica wurde 1987 gekauft von meinem Bruder und ging dann 1989 in den Besitz meiner Frau über. Bis zur Abmeldung im Jahr 1996 wurde der Wagen täglich genutzt. Über diese Jahre erfolgten kleinere Reparaturarbeiten, bis dann 1999/2000 eine umfangreiche Restaurierung stattfand. Seitdem steht der Wagen rollbar auf Achsen in unserer Garage .Das Fahrzeug hat eine qualitativ hochwertige Lackierung bekommen in einem schönen Graumetallic .Dazu sind auch die 6Jx13 Tevog Felgen im gleichen Farbton (Felgenstern) mitlackiert worden. Fast sämtliche Anbauteile sind in einem perfekten Zustand, ordentlich in Kartons verpackt und warten auf ihren Einbau. Soweit ich es überblicken kann, dürfte für den Zusammenbau eigentlich nichts mehr fehlen. Ich könnte jetzt noch einen ganzen Roman schreiben, was alles gemacht wurde. Hier nur noch die highlights: Motorraum gesandstrahlt und spritzverzinkt, sämtliche Anbauteile wie Kotflügel, Türen und Hauben sind ungeschweißte Neuteile aus den 1990er Jahren, neue Stoßstangen, neue Türscharniere, neuwertige Stoßdämpfer, neue Bremsen usw. Da es sich nicht um einen Notverkauf handelt, schweben mir nicht überzogene 5000 Euro für dieses sich auf der Zielgeraden befindliche Fahrzeug als angemessen vor. Verhandelbar ist eventuell auch die komplette Karosserie, falls jemand selbst im Besitz eines nicht mehr lohnenden Wagens ist. Allein die Lackierung stellt einen Wert von 2000 Euro dar. Falls ich auch ohne Bilder schon bei jemanden Interesse geweckt haben sollte, bitte ich um eine Kontaktaufnahme über meine email Adresse oder telefonisch, evel-tintin@web.de, Tel. 05271/920130
    Es werden keine Einzelteile verkauft, das Fahrzeug soll komplett bleiben.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica TA 23 ST zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Celica TA 23 ST zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....