Celica Ta 23 Schweller/ Einstiegsbleche

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von 70´s toyo, 02.04.2010.

1. #1 70´s toyo, 02.04.2010
    70´s toyo

70´s toyo Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica TA23 ST; Celica Supra MA61; Landcruiser HZJ 75
    hallo an alle,

folgendes: ich habe gerade eine Celica TA23 in der Karosseriewerkstatt und suche dringend Schweller/ Einstiegsbleche dafür!
    Ich weiss natürlich dass es sowas nicht mehr an jeder Ecke gibt, umso mehr war ich überrascht dass die Firma ATP Blechteile für Celica nach wie vor neu anbietet.
    Da hatte ich ca. vor zwei Wochen vier hintere Radläufe (zwei zum abändern für die innenseite) und eben die Schwellerbleche geordert.
    Tja die Radläufe passen wohl aber die Schweller sind natürlich die falschen! wäre auch zu schön gewesen :]
    Bei der Reklamation haben sie jetzt auf einmal gespannt dass es die passenden wohl doch nicht mehr gibt.
    Vielleicht hat jemand von euch eine Idee wie ich an welche komme oder, was wahrscheinlicher ist, von welchem Auto ich die abändern bzw. anpassen könnte? Habe schon einige Bildchen studiert und allein von der Form her sehen die eines Kadett C coupe sehr ähnlich aus...
    vielen Dank schon mal im voraus
    Grüsse

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mimona

mimona Mitglied

Fahrzeug:
    ra 28,ta28 ,hyundai tucson
    du kannst aber auch blech nehmen und lässt es dir beim spengler/bauklempner kannten. so mach ich mir meine fehlenden bleche.
    mach dir ne schablone vom schweller,dann haben sie ein maß.
    gruss steffen

4. #3 70´s toyo, 08.04.2010
    70´s toyo

70´s toyo Grünschnabel

Fahrzeug:
    tja hab´s so ziemlich überall versucht, meine ich, jetzt muss ich mir welche anfertigen lassen....
    gruss

5. cfTA28

cfTA28 Junior Mitglied

Hallo,

Frag mal den User "Red Celica", der hat mal unter seiner Seite "www.toyota-heaven.de" Schweller für TA/RA verkauft...

Gruß
    Christian

6. SAM

SAM Mitglied

Hallo,Google mal nach FOS Blechteile oder van wezel die hatten immer welche im Angebot.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 70´s toyo, 10.04.2010
    70´s toyo

70´s toyo Grünschnabel

Fahrzeug:
    Danke für die Tipps!
    Leider sind bei den genannten Händlern nur noch die Radläufe hinten zu bekommen aber keine Schweller. Jetzt hat sich das Thema eh erledigt habe schon Bleche kanten lassen. Aber trotzdem danke!
    Falls noch jemand eine gute hintere Stosstange fürs TA23 coupe hat??
    meine ist so lala, ein paar kleinere Beulen etwas Flugrost- falls jemand eine bessere hat, bitte melden
    MFG

9. mimona

mimona Mitglied

Fahrzeug:
    ra 28,ta28 ,hyundai tucson
    ist vorhanden.schicke dir foto.
    gruss steffen

Thema:

Celica Ta 23 Schweller/ Einstiegsbleche

Die Seite wird geladen...

Celica Ta 23 Schweller/ Einstiegsbleche - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Chromleisten TA 22/23

Chromleisten TA 22/23: verschiedene chromleisten für schweller /fenster/ motorhaube abzugeben !!!!!!!!! auch ein kardanwellelager passt aber nur für eine celica GT ta...