Celica TA 22 Teile

Diskutiere Celica TA 22 Teile im Oldies Forum im Bereich Toyota; war heute bei dem Toyotaraini in Linz. der hat eine Ra28 und eine teilrestaurierte Ta22 die Ta22 verkauft er in einzelteilen oder kompl. Karosse...

1. #1 reindlha, 12.01.2008
    reindlha

reindlha Mitglied

war heute bei dem Toyotaraini in Linz.

der hat eine Ra28 und eine teilrestaurierte Ta22
    die Ta22 verkauft er in einzelteilen oder kompl.
    Karosse ist kompl.Sandgestrahlt und Grundiert.
    wenn wer teile braucht bitte unter toyotaraini@linzag.net melden.
    hab mir einige schöne teile geholt-->danke raini

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica TA 22 Teile

Die Seite wird geladen...

Celica TA 22 Teile - Ähnliche Themen

1. Endschalldämpfer für TA 23

Endschalldämpfer für TA 23: Hallo. Welcher Endschalldämpfer passt unter meinen TA 23????????????? Ohne große Umbauten. Danke für jede gescheite Antwort. Nico2710
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  4. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...