Celica TA 22 - himmlische Perspektiven (Video)

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Quallenfischer, 08.01.2016.

  1. #1 Quallenfischer, 08.01.2016
    Quallenfischer

    Quallenfischer Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Corolla Verso, Celica TA22
    Hallo liebe Oldie-Freunde,

    ich wünsche euch Allen ein Frohes Neues Jahr.
    Habe im Weihnachtsurlaub Zeit und Lust auf ein neues Video gehabt,
    hier ist es - viel Spaß beim ansehen.



    Gruß
    John
     
    Cybexx gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra Ma61, 08.01.2016
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Hallo John,

    Dir auch ein frohes neues Jahr!.:)

    Cooles Drohnen Vid.Welches Modell war das ?.

    Ich habe da nämlich auch schon ein paar Ideen mit meiner Lady.:D
     
  4. #3 nipponracer, 08.01.2016
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Wow, super tolles Video!
    Nur die letzten Bilder mit dem ADAC stören ein bisschen, da bekommt man den Eindruck das Auto sei unzuverlässig :)
     
  5. #4 Quallenfischer, 08.01.2016
    Quallenfischer

    Quallenfischer Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Corolla Verso, Celica TA22
    Danke Thorsten - das ist eine Phantom 3 Advanced von DJI. Man kann erahnen, was
    damit möglich ist.

    Hehe - ja, aber wir wissen ja Alle: Das Gegenteil ist der Fall :-)
     
  6. #5 Supra Ma61, 09.01.2016
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Ist jetzt leider OT:
    Whow die Drohne ist ja schon etwas "fortgeschrittener".Ich hatte mal vor ein paar monaten ein Werbevid von einer Drohne names:Betty o.ä. gesehen.DIe hatte einen Transponder und hat Dich während deiner Bewegung selbständig umkreist und konnte sogar auf dem Wasser starten.

    To Topic:
    Leider werde ich Dich und Deine Celi dieses Jahr nicht treffen können,meine Lady bleibt in der Garage.:[.Wünsche Dir eine schöne Saison!.:)
     
  7. #6 nipponracer, 09.01.2016
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Ich musste, weil das Video so stark ist, auch gleich mal schauen, ich würde da gewaltig schwitze Hände bekommen wenn ich so ~ 1000€ in der Luft hätte. Aber wenn ich mir vorstelle welche Möglichkeiten Du mit sowas hast bekomme ich ein Grinsen im Gesicht. Urlaubsbilder mit einem Foto waren gestern :)
    Darf man fragen wie lange der "Pilot" schon fliegt?

    Zum Thema:
    Was noch schön gewesen wäre sind ein paar On-Board Aufnahmen wie z.B. auf die schöne Straße/ Allee zu beginn des Videos
     
  8. #7 corollae11blacktop, 09.01.2016
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Schöner Wagen!!!! haben die aber früher tolle Autos gebaut, sowas gibt's heute nimmer:-((
     
  9. #8 Quallenfischer, 09.01.2016
    Quallenfischer

    Quallenfischer Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Corolla Verso, Celica TA22
    "Die" Piloten (Söhne und meine Person) haben den Kopter seit ca.6 Monaten. Da
    waren sicher auch mal feuchte Hände im Spiel.
    Aber die Dinger sind inzwischen viel einfacher zu fliegen als es vielleicht scheint - sie
    sind sehr autark und mit diversen Sicherheits-Features augestattet.

    Die Sequenzen sind über einen längeren Zeitraum entstanden und ich hatte auch
    geplant mehr reinzupacken - nun wollte ich es aber mal raushauen :-)
    Die Idee mit einer On-Board Aufnahme der Allee ist prima, vielleicht mache ich
    es dieses Jahr nochmal.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Quallenfischer, 09.01.2016
    Quallenfischer

    Quallenfischer Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Corolla Verso, Celica TA22
    Was - Du lässt eine Saison ausfallen - warum?
     
  12. #10 Supra Ma61, 10.01.2016
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Na ja...ich werde die erste Mai Woche noch fahren(Tour über meinem Geburtstag noch Norddeich).Dann wird das Fahrzeug abgemeldet.

    Ich muß noch einige Arbeiten durchführen(Fahrwerksbuchsen z.b) und wir wollen 2 Wochen in die Sonne fliegen.Alles geht halt leider nicht.Ich werde nicht mehr im Winter in einer Sau kalten Garage schrauben,ausserdem habe ich im moment ein wenig die Lust an dem Auto verloren.

    Wenn ich die Kohle hätte wäre ein 635 CSI.3.0 CS oder ein Urquadro noch Interesant...Bin in der Richtung momentan ziemlich frustriert,außerdem mache ich ein sehr hartes Sportsprogramm da bleibt wenig Zeit über.
     
Thema:

Celica TA 22 - himmlische Perspektiven (Video)

Die Seite wird geladen...

Celica TA 22 - himmlische Perspektiven (Video) - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...