Celica T23

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Daniel_Gast, 13.03.2003.

  1. #1 Daniel_Gast, 13.03.2003
    Daniel_Gast

    Daniel_Gast Guest

    Hallo Zusammen

    Kann mir jemand sagen, wie ich bei der Celi hinten die Verschalung hinter dem Fahrersitz und neben dem Rücksitz entfernen kann? Hab von dort ein lästiges knacken :-(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Rückbanklehne auf der entsprechenden Seite rausnehmen (umklappen und Schrauben lösen), dann Einstiegsleisten lösen (nur gesteckt). Dann die 2 schwarzen "Schrauben" auf der Höhe der Rückbank rausdrehen, die 2 schwarzen Bügel zum einklicken der Rückbank entfernen, Verschalung beim Kofferaum leicht lösen (gesteckt) und dann kannst du das Teil rausnhemen.. ist noch an einigen Orten gesteckt, einfach kräftig dran ziehen und gut ists..
     
  4. #3 celica lover, 13.03.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    hoffentlich ist es nicht der berücktigte "schweisspunkt" :D
     
Thema:

Celica T23

Die Seite wird geladen...

Celica T23 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...