Celica T23

Diskutiere Celica T23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen Kann mir jemand sagen, wie ich bei der Celi hinten die Verschalung hinter dem Fahrersitz und neben dem Rücksitz entfernen kann?...

  1. #1 Daniel_Gast, 13.03.2003
    Daniel_Gast

    Daniel_Gast Guest

    Hallo Zusammen

    Kann mir jemand sagen, wie ich bei der Celi hinten die Verschalung hinter dem Fahrersitz und neben dem Rücksitz entfernen kann? Hab von dort ein lästiges knacken :-(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Rückbanklehne auf der entsprechenden Seite rausnehmen (umklappen und Schrauben lösen), dann Einstiegsleisten lösen (nur gesteckt). Dann die 2 schwarzen "Schrauben" auf der Höhe der Rückbank rausdrehen, die 2 schwarzen Bügel zum einklicken der Rückbank entfernen, Verschalung beim Kofferaum leicht lösen (gesteckt) und dann kannst du das Teil rausnhemen.. ist noch an einigen Orten gesteckt, einfach kräftig dran ziehen und gut ists..
     
  4. #3 celica lover, 13.03.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    hoffentlich ist es nicht der berücktigte "schweisspunkt" :D
     
Thema:

Celica T23

Die Seite wird geladen...

Celica T23 - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]