Celica T23

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Chieftain, 09.09.2009.

  1. #1 Chieftain, 09.09.2009
    Chieftain

    Chieftain Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Erstzulassung: 11/99
    Km-Leisung: 164600
    KW: 105
    HU AU: Neu
    Neuer Motorshortblock bei 163508 am 21.08.09 eingebaut, rest des Motors generalüberholt und alle Dichtungen erneuert. Gerade seine ersten 1000km rum =)
    2 Vorbesitzer, wobei ersteres ein Autohaus war.
    Nichtraucherfahrzeug,sehr gepflegt.

    Neuer Preis VB: 7300€

    http://www.bilder-hochladen.net/files/437x-o-jpg.html

    http://www.bilder-hochladen.net/files/437x-p-jpg.html

    http://www.bilder-hochladen.net/files/437x-q-jpg.html

    http://www.bilder-hochladen.net/files/437x-r-jpg.html

    http://www.bilder-hochladen.net/files/437x-s-jpg.html

    Gruss Rene
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T23

Die Seite wird geladen...

Celica T23 - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...