celica T23

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von IZ-D 3, 08.07.2009.

  1. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Bekanter fährt ne Celica ts und der invidia Auspuff ist ihm zu laut.
    Gibt es für einen Auspuff der die leistund vom invidia schaft ohne
    extrem laut zu sein?

    Gruß Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    passt da nicht so ein universal silencer rein??

    muss ja nur ein kleines loch gebohrt wrden für die schraube
     
  4. #3 ThinkAbout, 08.07.2009
    ThinkAbout

    ThinkAbout Guest

    ?( check die frage net ganz. "was meinst du mit die leistung von invidia ohne extrem laut zu sein"?

    falls du leistungsmäßig meinst, bringt dir die invidia eher nen leistungsverlust als nen gewinn ;)

    gibt aber für die invidia nen verhüterli dass sie leiser is. schaut auch dementsprechend besch** aus :D ich persönlich find die invidia geil, könnte wenns nach mir geht noch lauter sein :]
     
  5. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    ich finde laut auch voll geil :D
    Mein Bekannter ist halt nicht so hart.
    Mit verhüter ist echt uncool :(
    Gibt es den Blitz nicht für die ts?
     
  6. #5 EngineTS, 08.07.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Die Blitz gibts nicht für die TS, wenn du den von der S an der TS anbaust, reicht der gegendruck nicht mehr aus du kommst ab den 3 Gang nicht mehr in den Lift

    Der TRD klingt echt geil! Gibts auch für die TS
     
  7. shad

    shad Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Diese Aussage ist nur andersrum richtig: Der Staudruck steigt durch den kleineren Durchmesser der Abgasanlage der S. Deswegen könntest du nicht mehr in den Lift kommen.

    Die TS braucht alles andere als Staudruck!
     
  8. #7 SkaterAzN, 09.07.2009
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    also ich würd jetzt mal spontan behaupten, dass die TS im unteren drehzahlbereich staudruck braucht, aber ab ner gewissen drehzahl dann nicht mehr.

    hab ja die besagte kombi ;)
     
  9. #8 EngineTS, 09.07.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Dann ist es für mich nicht losgisch wieso die TS mit einer Blitz Nür Spec ohne Silence nicht in den Lift kommt denn das Rohr ist breiter als die von der orginanel Anlage.

    Bitte um Erklärung !
     
  10. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Also gibt es eine Blitz Nür Spec Auspuffanlage für die ts?
     
  11. #10 Celica459, 09.07.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner

    Vielleicht weils dann zu wenig Gegendruck auf der Anlage liegt? WEiß nicht..
     
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Also wenn die Karre im 3. Gang nicht mehr in den Lift kommt.. sorry, da muss doch mehr im argen liegen - das kann doch nicht an ner normalen Catback Anlage liegen. Wenn du 2 Kats im Auto hast, ist doch das da hinter schon "egal"..
     
  13. #12 VenomSR20, 10.07.2009
    VenomSR20

    VenomSR20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    TS Motor reagiert ja ziemlich empfindlich drauf. Sobald da zuviel Staudruck vorhanden ist, iss essig mit Lift. Wohin auch mit den Abgasen...

    Staudruck braucht sogut wie KEIN Motor...Das war damals noch wichtig, wos noch keine EFI´s gab. Mittlerweile ist nur mehr der Krümmer wichtig...Von da an kannste auch bei nem Sauger durchgehendes Rohr fahren.

    @Threadersteller

    Guck mal ob es die HKS Silent Hi-Power für die TS gibt.
     
  14. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ja klar, bei zu VIEL Rückstau ist das ja logisch. Aber bei zu wenig?? Deswegen mein ich ja..
     
  15. #14 INTERCEPTOR, 11.07.2009
    INTERCEPTOR

    INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    TS Celica und TS Corolla kommen OHNE Mittelrohr und OHNE ESD in jedem Gang in den Lift und haben dabei auch keinen messbaren Leistungsverlust.
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Celicat20Chris, 11.07.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    des macht den auspuffsound eher noch lauter..... :D
     
  18. #16 Celicat20Chris, 11.07.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
Thema: celica T23
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica krümmer durchmesser

Die Seite wird geladen...

celica T23 - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...