Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von ImportRacer, 17.10.2016.

  1. #1 ImportRacer, 17.10.2016
    ImportRacer

    ImportRacer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse.
    Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die Produktion entsprechend eingestellt wurde.
    Die Domstrebe befinden sich in einem sehr guten gebrauchten Zustand. 20161011_184604.jpg

    20161011_184012.jpg
    20161011_184217.jpg
    20161011_184121.jpg

    Beispielbilder:
    2i05ieu.jpg
    Bin offen für realistische Preisvorschläge ;)

    Preis: 280 VB

     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Die Seite wird geladen...

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. HTC One M8

    HTC One M8: Verkaufe hier mein Smartphone, natürlich auch Ausserhalb von Ebay zubekommen....
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...