Celica T23: Wer hat Bilder vom originalen Toyota Spoiler

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 05.02.2003.

  1. Gast

    Gast Guest

    Moin Celica-Freunde,

    hat jemand von Euch Bilder vom originalen Toyota Spoiler (nicht TTE) für Celica T23 von unterschiedlichen Richtungen aufgenommen? Ich überlge mir gerade, diesen Anbauen zu lassen, jedoch kann man auf den Bildern im Zubehör-Prospekt zu wenig erkennen. Ist der Anbau problematisch?

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
  4. MrT23

    MrT23 Guest

    hi,<br />hab noch ein paar bilder meiner celica S !<br />die findest du Hier

    Meine neue TS bekommt ebenfalls diesen Spoiler. Bilder folgen :D
     
  5. #4 T23Owner, 05.02.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    @MrT23: Hast du deine neue Celi schon? Wenn ja, hat dein laser nun gepaßt?
     
  6. MrT23

    MrT23 Guest

    wenn alles mit dem Tüv klappt, dann morgen! ;) <br /> <br />das rohr von der TS ist ein paar mm größer als bei der S, aber mein mechaniker hat es hinbekommen. aber sonst hat er gepasst !
     
  7. #6 Speedsta, 06.02.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    :D
     
  8. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Hast du nicht noch eins von unten eins von oben und eins vom Dach?Mann sieht so wenig! :D
     
  9. #8 Speedsta, 06.02.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    sorry sorry sorry

    das vom dach hab ich vergessen :D

    [​IMG]
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Das hast du jetzt noch schnell gemacht gibs zu! :(
     
  12. #10 Speedsta, 06.02.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    nene vergleich mal die felgen ;) die sind vom letzten winter ;)
     
Thema:

Celica T23: Wer hat Bilder vom originalen Toyota Spoiler

Die Seite wird geladen...

Celica T23: Wer hat Bilder vom originalen Toyota Spoiler - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...