Celica T23 weiß

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Borstenhorst, 16.06.2012.

1. #1 Borstenhorst, 16.06.2012
    Borstenhorst

Borstenhorst Mitglied

Fahrzeug:
    T23
    Sodale,
    schweren Herzens verkaufe meine Celica, biete sie erst mal euch an bevor sie in die bekannten Börsen geht.
    Verkaufsgrund ist einfach das ich sie jetzt bereits 6 Jahre habe und garnicht mehr damit fahre. Letztes Jahr waren es zB glaube ich 1500km. Es lohnt nicht.

Erstmal ein paar Bilder:

Zu den Specs:
    Bj 02
    ca 75k km
    Celica S
    Nichtraucher
    Garagenfahrzeug/seit 2010 Saisonkennzeichen

Die Umbauten (hoffe hab an alle gedacht):
    Kaminari Bodykit komplett
    Lackierung in Perlmut weiß mit blau Perleffekt
    Tanabe Medalion Concept G
    5Zigen FN01R-C
    Injen CAI
    TYC red
    HR Spurplatten
    Weitec Federn
    LSD Flügeltüren
    Alpine HEadunit (müsste CDA-117Ri sein, kann aber nochmal gucken)
    Alpine BT Freisprecheinrichtung
    Magnat Bass 600W
    Druckluftfanfare
    TRD-Tankdeckel
    TRD-Horn Button
    Shortshifter

Bis auf die Flügeltüren ist alles eingetragen, habe aber ein Teilegutachten für die Flügeltüren, ist also kein Problem die einzutragen, bin nur bis jetzt zu faul gewesen :P

Gegen aufpreis (600€) gibts noch ein komplettes Gewindefahrwerk (D2) und Stahlflex Bremsleitungen dazu.

Wermutstropfen:
    Motor hat das SB-Problem und braucht daher neue Kolbenringe, Ölkühler kann ich günstig vermitteln. Außerdem ölt er leicht was aber beim Kolbenringwechsel problemlos behoben werden sollte.

Daher mein Angebot VHB an euch
    12 000€

Preis: 12000 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Borstenhorst, 16.06.2012
    Borstenhorst

Borstenhorst Mitglied

Fahrzeug:
    T23
    noch 2 Fotos

4. #3 Borstenhorst, 16.06.2012
    Borstenhorst

Borstenhorst Mitglied

Fahrzeug:
    T23
  5. #4 Borstenhorst, 16.06.2012
    Borstenhorst

Borstenhorst Mitglied

Fahrzeug:
    T23
    bin ich nur zu doof den Button zu finden oder geht das bearbeiten von Beiträgen hier nicht?

Korrektur:
    ....
    Magicar Alarmanlage

Bis auf die Flügeltüren, TYC red (orignale gibts dazu) und den Injen CAI (orignal LF gibts dazu) ist alles eingetragen,

....

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T23 weiß

Die Seite wird geladen...

Celica T23 weiß - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...