Celica T23 US Model

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von noxx_e12, 27.06.2010.

  1. #1 noxx_e12, 27.06.2010
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Predator, 27.06.2010
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Da gibts einige Unterschiede, z.B.:

    Der Wagen besitzt eine Klimaanlage, nicht wie in Deutschland üblich eine Klimaautomatik.
    Die US-Version der TS hat 180 PS anstelle der 192 PS.
    Keine Dachantenne sondern Antenne hinten rechts.
    Der Bodykit ist von TRD.
     
  4. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    der Verkäufer schreibt, dass sie ein graues Interieur hat. Das Faceliftmodell (ab Ende 2002) hatte in D bspw. schwarzes Interieur.
    Weiß nicht ob das auf dem amerikanischen Markt anders war, oder ob die Celica erst so spät (07/04) zugelassen wurde und schon
    1,5 Jahr gestanden hat.
    Ein Gepäckraumabedeckrollo hat die T23 auch nicht, sondern eine normale Hutablage. Mir ist nicht bekannt, dass es das für D als Zubehör gab,
    laß mich aber gerne berichtigen.

    Bei diesem Modell wurden die Blinker in der Front gecleant und stattdessen in den Kotflügel verlegt.
    Sieht auch aus als ob die getönte Blinkergläser drin hat, das is auf deutschen Strassen nicht zulässig.
    Wenn ich richtig informiert bin hat die TS für den deutschen Markt Xenon und eine Scheinwerferreinigungsanlage, ist hier bei der amerikanischen nichts von zu sehen.
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    auf die beschreibung würde ich eh net zu viel geben, dass auto hat garantiert keine 6 gang schaltung...

    km zahl, hmm find ich ne komische zahl, zudem sind es wirklich KM oder meilen??


    TS gab es in den USA auch gar net sondern nur GT-S, dieses exemplar scheint das "Action Package von TRD zu tragen...

    die gecleanten blinker, sind keine blinker, sonder US standlicht und in D verboten, die NSW wurden scheinbar auch nachgerüstet, denn mit dem BK waren sie (laut wikipedia) nicht serienmäßig

    ob sie scheinwerfer überhaupt zugelassen sind... gabs die so abgedunkelt auch in D?

    wie isn das mit der eintragung des BK, ist ja von toyota, wird aber kaum ne ABE oder so für europa haben??
     
  6. #5 Celica459, 28.06.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hatte die T23 wirklich schon Xenon?
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    in USA ja
     
  8. #7 EngineTS, 28.06.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Die Facelift TS in Deutschland auch.

    Die AMI TS hat auch als Automatik 6 Gänge.
     
  9. #8 Speedsta, 28.06.2010
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    TS Automatik ist übrigens etwa gleich schnell wie ne S Geschaltet ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    bist du dir da ganz sicher, bei wikipedia steht, dass man bei der GT-S zwischen einem 4 gang automatik oder einem 6 gang schaltgetriebe wählen konnte, was wie ich finde, in anbetracht der zeit, auch sinn macht
     
  12. #10 noxx_e12, 28.06.2010
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    thx für die antworten schonmal :]
    das mit den gängen hat mich auch stutzig gemacht, wiki hab ich auch schon gecheckt.
    schätze auch mal da ist das ActionPackage dran.
     
Thema:

Celica T23 US Model

Die Seite wird geladen...

Celica T23 US Model - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...