Celica T23 und der neuste MR2

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toyofreak, 25.12.2005.

1. #1 Toyofreak, 25.12.2005
    Toyofreak

Toyofreak Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Ich weis nicht ob das Thema hier schon besprochen wurde, aber ich habe festgestellt , wenn ich mir die aktuellen modelle auf Toyota.de angucken möchte das die diese beiden fehlen! Wie kommt das ? wollte mir noch mal die technischen Daten angucken!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 25.12.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    die werden nichtmehr gebaut und werden auslaufen ;)

4. muc

muc Guest

Net ganz richtig... Gebaut werden die schon noch, aber nicht mehr für Europa. ;)

Die Suchfunktion bringt zu der nicht mehr ganz brand neuen Erkenntnis einige Threads, also einfach mal auf den Button klicken!

Thema:

Celica T23 und der neuste MR2

Die Seite wird geladen...

Celica T23 und der neuste MR2 - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...