Celica T23 - typische Mängel

Diskutiere Celica T23 - typische Mängel im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Ihr lieben, seit langem träume ich von der T23, das hat schon in jungen Jahren begonnen und hat sich bis heute nicht gelegt... Und so...

1. #1 Marco3993, 07.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2014
    Marco3993

Marco3993 Grünschnabel

Hallo Ihr lieben,

seit langem träume ich von der T23, das hat schon in jungen Jahren begonnen und hat sich bis heute nicht gelegt... Und so langsam möchte ich mir meinen Traum auch erfüllen!

ich habe leider immernoch ein recht knapp bemessenes Budget, deshalb wird es wohl ein Auto mit etwas höherer Laufleistung sein und wollte wissen, was die typischen Mängel sind, die die T23er haben und worauf ich besonders achten sollte.
    Habt ihr noch andere negative Erfahrungen mit dem T23 gemacht?

Ich hoffe zum einen, dass dies das richtige Unterforum ist, zum andern, dass ich trotz suche, ein ähnliches Thema nicht überlesen habe.

2. Anzeige

Schau mal hier: Celica T23 - typische Mängel. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Wie groß ist denn dein Budget wenn man fragen darf?
    Willst du eine S oder TS? Davon sind zum Teil die Kinderkrankheiten abhängig.

Thema: Celica T23 - typische Mängel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t23 Krankheiten

Die Seite wird geladen...

Celica T23 - typische Mängel - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Celica T23

Suche Toyota Celica T23: Hallo Leute, bin neu hier und hoffe das ich hier fündig werde. Kurz zu mir, bin ein Hamburger Jung der schon ewig auf den Celica steht... Jetzt...
  2. Celica T20 2.0 GT suche Tachoantrieb (Speedsensor)

Celica T20 2.0 GT suche Tachoantrieb (Speedsensor): Hallo zusammen Ich such nen Tachoantrieb (Speedesensor) für ne T20 2.0 GT, hat jemand sowas rumliegen? Versand innerhalb Deutschland (oder...
  3. Celica T18 Fahrwerk

Celica T18 Fahrwerk: hallo, habe in meiner t18 turbo tieferlegungsfedern drin und möchte gerne höher legen. finde es mittlerweile einfach unbequem. also entweder...
  4. Wir müssen uns von unsern celica carlos sainz trennen

Wir müssen uns von unsern celica carlos sainz trennen: Nous devons nous séparer de notre Toyota Celica 4WD turbo Carlos Sainz Km réel 213000 km Moteur : 346 PS préparé et révisé par un garage...
  5. Celica t18 klima Verdampfer

Celica t18 klima Verdampfer: Hallo ich wollte bei meiner celica t18 gti die klimaanlage wieder in betrieb nehmen habe jetzt auch schon festgestellt dass das System scheinbar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden