Celica T23 TS

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von EyeCatcher, 26.02.2007.

  1. #1 EyeCatcher, 26.02.2007
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    hey Leute. wollt mal die celica eines kollegen rein stellen.

    Facts: Oxigin in 8x 18
    KW V2
    Varis Bodykit
    KN Typhoonkit
    HKS Cat back anlage.......

    naja, ich lass mal bilder sprechen......

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    das kennzeichen sieht bissl scheiße aus, da kümmer ich mich jetz noch das er ein 1er kennzeichen in ner 40er länge bekommt. dann wirkt das schon anders.

    achso, der geehrte herr ist Bj 1948.... wollt ich nur mal erwähnen.
    grade davor,:respekt

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 26.02.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    sieht ja ganz gut aus, würde ich aber bei gelegenheit lackieren :)
     
  4. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Sieht ganz gut aus! Aber wenn scon rot-weiß dann aber die Türen auch teillackieren! :]
     
  5. #4 Serialkiller, 26.02.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Die Schweller haben ein ganz anderes Weis wie der Rest des Autos. Sieht noch so richtig unlackiert aus.

    Ansonsten ganz gut.
     
  6. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    VARIS rockt... auch bei der T23... das Lackierungskonzept würde ich nochmals überdenken... aber ansonsten TOP :]
     
  7. #6 EyeCatcher, 26.02.2007
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    die schweller sind lackiert und der heckspoiler auch. der lackierer der das lackiert hat weis nicht wie ein weiß aussehen muss. das wird demnächst bei uns nochmal gemacht und dann ordentlich.

    mfg
     
  8. #7 paseo-driver.de, 26.02.2007
    paseo-driver.de

    paseo-driver.de Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    sehr schick nur ich würde die Lackierung nochmal überdenken.

    MFG Daniel
     
  9. Aigu

    Aigu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das rot-weiss cool.
    Allerdings würde ich bei den Seitenschweller ein teil lackieren.
    Z.B:
    [​IMG]
     
  10. timber

    timber Guest

    ja, die schweller sehen nämlich sonst wirklich unlackiert aus.

    Wie diese Polos und Corsas mit Monster Schürzen und Schwellern, die dann aber kein Geld mehr für den Lack hatten.
     
  11. #10 Psychoface, 26.02.2007
    Psychoface

    Psychoface Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    das farbkonzept ist voll panne. schade eigentlich sonst schaut der verbau nämlich toll aus.
     
  12. #11 $Doggy$Dog$E10, 26.02.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Also das Farbkonzept sieht meiner Meinung nach echt total besch..... aus, sorry. Ansonsten echt ein schöner Wagen ;)

    Lg Doggy
     
  13. #12 Hagbard23rd, 26.02.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ich find die sehr schick. Und die Lackierung sieht auch (bis auf die unterschiedlichen weißtöne) echt gut aus. Ich würd allerdings noch zusätzlich weiße aktzente setzten. An der Tür? Lufthutze? Decals? Oder sowas in der Art...
     
  14. #13 T20celica, 26.02.2007
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    neee, meine t20 hatte ich vorher zwar auch halb weiss halb rot (Vinyl), aber da hats besser ausgesehen.
    Komplett rot würde viel besser aussehen
     
  15. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Japp.... die Farben müssen über die Grenzen der Anbauteile hinaus gehen, sonst sieht das aus, wie meine Vorgänger geschildert haben.
     
  16. Thodi

    Thodi Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    wie bereits schon ziemlcih jeder angemerkt hat ...
    die Farbe is sehr gewöhnungsbedürftig ^^

    Ansonsten TOPP!
     
  17. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    So muss das... :D
    Wobei es besser wäre wenn:

    [​IMG]
     
  18. Miro

    Miro Guest

    Voll deiner Meinung. :]
    Alles in Wagenfarbe, dann sieht die Celi gleich viel besser aus.
    Das Weiß finde ich absolut nicht passend :(
    Aber ich muss nicht damit fahren. ;)

    Gruss

    Miro
     
  19. #18 SK-SW21, 26.02.2007
    SK-SW21

    SK-SW21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    wau!

    sehr schicke T23! aber würde auch zu der komplett rot variante dentieren! :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Japanfanatic, 26.02.2007
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Mir gefällt die Farbkombination (und das will bei mir schon was heissen:D), erinnert ein wenig an die Farbgebung des Toyota F1-Teams!
    Die Lufteinlässe an der Front gefallen mir nicht, ansonsten top! Ach ja, und für Baujahr 1948 und dabei so viel Jugendlichkeit gibt es von mir ein dickes::tup
     
  22. #20 Andy T20, 26.02.2007
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    also komplett in rot finde ich den Wagen auch mega-geil! :]
     
Thema:

Celica T23 TS

Die Seite wird geladen...

Celica T23 TS - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...