Celica T23 TS Testbericht *deutsch*

Diskutiere Celica T23 TS Testbericht *deutsch* im Links Forum im Bereich Toyota; http://youtube.com/watch?v=mz8OFh2W0KI 192 PS müssen unglaubliche 1250kg bewegen! :rolleyes: Also ich find den Bericht sch.....

  1. #1 Cadeyrn, 19.02.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 19.02.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    leider geht youtube nich auf der Arbeit.. aber die 143 der S bringen ja wirklich keinen Spass :(
     
  4. #3 Cadeyrn, 19.02.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Dafür gibts ja das: :D

    [​IMG]
     
  5. #4 celibrio, 19.02.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Unter 6000 Umdrehungen läuft ja gar nichts. :(
     
  6. #5 Redfire, 19.02.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wuerde es sich da nicht lohnen, gleich die TS zu nehmen?

    Die S wird hier in der Gegend sowieso viel zu hoch gehandelt. Unter 13.000 geht da eigentlich gar nix wenn sie um die 130k gelaufen ist...
     
  7. #6 Cadeyrn, 19.02.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Doch das denke ich auch. Das C2 Turbokit gibs auch für die TS mit einer Leistungssteigerung von etwa 50% :]
     
  8. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    1215kg sagt er. Der Bericht ist ein wenig schlecht... tut sich ja garnichts kann ich nicht glauben, vielleicht warenb hier die Journalisten nicht ganz neutral und der Test ist auch schon einen Tick älter...
     
  9. #8 Cadeyrn, 19.02.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Kann das sein. Das da Tim Schrick am Steuer sitzt und nix sagen darf? :D
     
  10. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    der bericht is doch sehr fair...es wird ja nur gesagt wie es ist :]
     
  11. #10 Redfire, 19.02.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    hm, wenn ich mir schon ne TS geleistet haette wuerde mich das doch glatt mal interessieren.... doch gehen 50% mehrleidtung nicht zu lasten der Haltbarkeit des Wagens?
     
  12. #11 2Xtreme, 19.02.2008
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Also 1.215 kg Leergewicht finde ich nicht viel für ein Coupé. Andere Coupe's wiegen nicht weniger.

    Ford Cougar: ca. 1.450 kg
    Hyundai Coupe: ca. 1.400 kg
    Peugeot 407 Coupé: ca. 1.600 kg
     
  13. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    4
    Ist ja auch nicht so.
     
  14. #13 Authrion, 19.02.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hey..wenn man halt journalisten in eine celi setzt, die normalerweise sportliche autos testen...

    ...dann wundert mich das "tut sich nichts" überhaupt nicht!

    klar, dass sich mehr tut als bei nem 0815 corolla....
    ...aber innem vergleich zu sportlichen autos...ist da halt nix!

    hubraum kann man....ach..den spruch kennt ja jeder! :D
     
  15. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    4

    Hey, die Celi is nen Sportwagen klar. :§$%
    Zu ihrer zeit gabs in der klasse nix sportlicheres.
     
  16. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn du meinst ;)
     
  17. timber

    timber Guest

    lahme krücke triffts ganz gut
     
  18. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    4
    ja meine ich. Was gabs denn bitte sportlicheres?



    Was fährst du denn?
     
  19. #18 *manuel*, 19.02.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Der Bericht ist - wenn ihr ehrlich zu euch selbst seid - schon objektiv. Der/die T23 TS ist so eine Art Corolla TS im aufreizenden Outfit. Ich finde die Celica optisch wirklich sahning, Fahrleistungen wie ein Supersportwagen hat sie aber nicht.

    Supra und T20 GT sind da schon nochmal eine andere Liga. Ich würde es übrigens auch begrüßen wenn Toyota größere Motoren baut. Ca. 100 PS pro Liter sind okay. Deshalb hätte man dem Rolla TS und Celi TS ruhig 2.0 Aggregate gönnen können.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 celica-t20-gt, 19.02.2008
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    :] :rofl
     
  22. timber

    timber Guest

    was hat das denn damit zu tun? fühlst du dich persönlich angegriffen wenn jemand was schlechtes über die T23 sagt? :rofl

    ich fahre im winter corolla E12 und von märz bis einschließlich oktober supra
     
Thema: Celica T23 TS Testbericht *deutsch*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica ts testbericht

    ,
  2. celica testbericht

    ,
  3. toyota celica fahrbericht

Die Seite wird geladen...

Celica T23 TS Testbericht *deutsch* - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]