Celica T23 Sitze in Corolla TS

Diskutiere Celica T23 Sitze in Corolla TS im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Is es Plug n Play möglich die sitze zu tauschen??? hab da bedenken wegen den aufnahmen und auch wegen den steckern der Airbags oder kann man sich...

  1. #1 b0nsaib0mber, 08.03.2012
    b0nsaib0mber

    b0nsaib0mber Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Rav4 A2 + Starlet P7
    Is es Plug n Play möglich die sitze zu tauschen??? hab da bedenken wegen den aufnahmen und auch wegen den steckern der Airbags oder kann man sich die airbags ausprogrammieren lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    beim yaris funktionieren die airbags, zumindest kommt keine warnleucht. (facelift)
    das gestell muss man bei yaris auch umschweißen, denke beim rolla sollte es nicht anders sein
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 09.03.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    100% richtig! Vorne passen die Aufnahmen, bis auf den Zapfen. Hinten muss allerdings umgearbeitet werden.
     
  5. #4 b0nsaib0mber, 09.03.2012
    b0nsaib0mber

    b0nsaib0mber Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Rav4 A2 + Starlet P7
    Berti hast du bei dir wohl scho welche drin???
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 09.03.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich würde bei sowas auch den Avensis- / Yarisfahrer fragen. ;)
     
  7. #6 b0nsaib0mber, 13.03.2012
    b0nsaib0mber

    b0nsaib0mber Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Rav4 A2 + Starlet P7
    is es denn möglich die konsolen von meinen corolla sitzen an die celica sitze zu übernehmen???? oder muss ich schweißen????
     
  8. #7 Redfire, 14.03.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wenn das noch so wie beim Corolla E9 ist, dann sind die heochstwahrscheinlich genietet und geschweisst.
    Dann muesste man sie natuerlich abflexen, schweissen und nochmal schoen sauber drueber lackieren.

    Weis das grad auswendig nicht und unser E12 steht grad 70km weit weg von mir^^
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ?( wie soll ich das verstehn?
     
  11. #9 Duke_Suppenhuhn, 14.03.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Nicht böse verstehen!

    1. Titel: T23 Sitze in E12
    2. Du sagst ihm, wie es beim Yaris geht
    3. Ich bestätige das und sage genau, wie es beim E12 aussieht
    4. Er fragt Dich, ob Du in Deinem Wagen (bei Dir steht Yaris Avensis) schon drin hast

    Weißte, was ich meine?
     
Thema:

Celica T23 Sitze in Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Celica T23 Sitze in Corolla TS - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...