Celica T23 Sicherung für Zigarettenanzünder?

Diskutiere Celica T23 Sicherung für Zigarettenanzünder? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Kann mir jemand Helfen habe eine celica T23 und hab ein problem habe kein handbuch dazu bekommen und bräuchte die info wo sich die...

1. #1 Sash1307, 20.03.2006
    Sash1307

Sash1307 Guest

Hallo

Kann mir jemand Helfen habe eine celica T23 und hab ein problem habe kein handbuch dazu bekommen und bräuchte die info wo sich die sicherung für den zigarettenanzünder befindet. Ich finde ihn einfach nicht. hab mir alle angeschaut. aber erkenne nichts das eine kaputt wäre. Also meine frage Weis wer wo sich die befindet oder hat jemand das handbuch dann könntet ihr mir vielleicht die seite scannen und mir schicken.

Danke im Vorraus

Mit freundliche grüßen

Sasa Todorovic

2. Anzeige

Thema: Celica T23 Sicherung für Zigarettenanzünder?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sicherung Celica t23 Zigarettenanzünder

,
  2. celica sicherungen

,
  3. sicherungen celica t23

,
  4. sicherungen toyota celica
Die Seite wird geladen...

Celica T23 Sicherung für Zigarettenanzünder? - Ähnliche Themen

1. Suche Original Toyota Celica T20 Fussmatteb

Suche Original Toyota Celica T20 Fussmatteb: Hallo Grüsse euch, suche Originale Fussmatten für die Celica T20! Alles anbieten bitte!
  2. Suche Ersatzteile für Celica T16

Suche Ersatzteile für Celica T16: Wie bereits erwähnt ist mein Celica gerade im ungewolltem Winterschlaf Falls jemand diese Teile zum Verkauf hat einfach melden, und zwar suche...
  3. Toyota Celica 18 R Motor (Shortblock)

Toyota Celica 18 R Motor (Shortblock): hi biete 18r shortblock hat ca. 100.000km auf der uhr und lief bis zum ausbau problemlos 200€ fix gruß wolf Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota Celica ST/GT TA23 oder ST/GT Liftback TA/RA28 gesucht

Toyota Celica ST/GT TA23 oder ST/GT Liftback TA/RA28 gesucht: Hallo zusammen. Erst einmal möchte ich mich für die Aufnahme bedanken. Nun zu meinem Anliegen. Ich habe mir 1977 während meiner Bundeswehrzeit...
  5. Sicherung Innenraumgebläse Corolla e10

Sicherung Innenraumgebläse Corolla e10: Hallo Leute. Nur eine kurze Frage. Welche Sicherung brauch der innenraumlüfter? Im Handbuch steht nur 40A aber wie siehts mit den Volt aus, da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden