Celica T23 Schürze jetzt mit Foto

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 11.04.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hat jemand von Euch die Heckschürze der T23 schon mal abgehabt? Ich will bei mir Steckgitter reinmachen und am liebsten die ganze Geschichte abbauen.

    Habt Ihr ein paar Tips?

    <br />[ 11. April 2002: Beitrag editiert von: OliverH ]Hier die Idee

    [ 11. April 2002: Beitrag editiert von: OliverH ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sepptheripper, 11.04.2002
    sepptheripper

    sepptheripper Guest

    bei dem link seh ich garnix
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Jetzt geht der Link
     
  5. #4 Speedsta, 11.04.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    schürze müsste ne andere drauf und die nebler weg, dann würds passen
     
  6. MrT23

    MrT23 Guest

    werd meine nächstes wochenende abmachen müssen... werd dir dann genau sagen wie das geht ;) sieht eigentlich ganz einfach aus

    gruss MrT23
     
  7. #6 nordlicht46487, 12.04.2002
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    @ Mr. T23:

    ...willst Du die jetzt doch lackieren lassen??

    Wenn Du einen Lackierer brauchst... kann ich bestimmt was drehen... ;)

    Keine Sorge, ich sprühe die nicht selber :D :D :D

    das Nordlicht
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Wir haben einen der besten Lackierer an der Hand, gell Kollega? ;)

    Nächstes WE gehts ruuuuuuuuuuunnnnddd... *freu schon*
     
  9. MrT23

    MrT23 Guest

    dank nordlicht für das angebot, aber wie asha schon sagte: Wir haben einen der besten Lackierer an der Hand ;)

    jo next WE wird Goil :D :D
     
  10. #9 Celi-Jens, 12.04.2002
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ich poste das bild hier mal für alle, die KEINEN msn-Zugang haben:

    :D

    Jens
     
  11. #10 Celi-Jens, 12.04.2002
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, ich find´s optisch geil. Ist halt wieder viel Arbeit. Aber es hat was.

    Jens
     
  12. #11 Celi-Jens, 12.04.2002
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Oder man kombiniert die Aktion mit einer gecleanten Heckklappe :)

    [​IMG]

    Jens
     
  13. #12 sepptheripper, 12.04.2002
    sepptheripper

    sepptheripper Guest

    gecleante heckklappe passt irgendwie nicht zur celi.... aber die idee find ich gut
     
  14. Gast

    Gast Guest

    ...hmmm...und die Nummernschildbeleuchtung??

    ....ne Taschenlampe drannkleben?? *lol*

    :D
     
  15. #14 Celi-Jens, 12.04.2002
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    @Mamu: *hüstel, schtümmt. Man müßte also das Kennzeichen versenken umd noch Lampen einzubringen.

    Jens
     
  16. Hardy

    Hardy Guest

    Welchen Sinn soll dieses NS-Cleaning eigentlich haben?

    Das NS wandert doch einfach nur weiter nach unten. Für sowas würde ich mir nicht die Arbeit machen. Zumal die Heckklappe dann total nackt aussieht - wie beim Golf 4.
     
  17. #16 Celi-Jens, 12.04.2002
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Naja, über den "Sinn" solcher Maßnahmen kann man streiten. Ist halt anders als Serie. Aber man könnte auch ein schönes Airbrush draufmachen.<br />Z. B. Pinky und Brain:

    [​IMG]

    Die hätte ich z. B. gerne auf meinem Tankdeckel.

    <br />Jens

    [ 12. April 2002: Beitrag editiert von: Celi-Jens ]
     
  18. #17 Speedsta, 12.04.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    *narf* :D
     
  19. #18 rpm6200, 12.04.2002
    rpm6200

    rpm6200 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    ihr habt wohl alle schon Wochenende oder sonst nix zu tun - was??<br />Denkt doch mal an den Armen EFCO dem sie den Internetzugang im Geschäft gesperrt haben ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. MikeMc

    MikeMc Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    @jens<br />an Kreativität fehlts dir nicht rolleyes *michanGolfzeitenerinnert*
     
  22. Gast

    Gast Guest

    Hey was macht ihr mit meiner Celicaaaaaaaaaaaaa?

    nein sieht doch echt genial aus eure Vorschläge, aber der Aufwand für die Schürze reicht erstmal.<br />Muss nur erstmal das Teil runterkriegen.<br />Bei der vorderen ist das nicht das Thema aber hinten hab ich noch nicht den "Öffner" gefunden.

    Aber trotzdem vieln Dank an alle
     
Thema:

Celica T23 Schürze jetzt mit Foto

Die Seite wird geladen...

Celica T23 Schürze jetzt mit Foto - Ähnliche Themen

  1. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....